ich fahr morgen nach kroatien campen.. und wollt einfach noch vorher ein paar sachen loswerden.. einfach schreiben..
irgendwie freu ich mich schon auf den urlaub.. aber ich hab auch angst davor, weil urlaub bei mir sehr stark mit essen verbunden ist.. und ich hab einfach angst davor.. bikini, essen.. immer jemanden um mich haben..
ich hoff ich kann einfach abschalten und mich entspannen, das hätte ich dringend nötig..
mir gehts zwar besser in letzter zeit, aber trotzdem. es ist einfach so ein komisches gefühl..
huhu engaal,
das kann ich nachvollziehen - bei mir geht der urlaub auch morgen los und mich haben die letzten tage die gleichen bedenken geplagt wie dich. aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, diesen urlaub zu genießen. und du machst das gefälligst auch *zwinker*
alles liebe, erhol dich gut!
sophie
das kann ich nachvollziehen - bei mir geht der urlaub auch morgen los und mich haben die letzten tage die gleichen bedenken geplagt wie dich. aber ich hab mir ganz fest vorgenommen, diesen urlaub zu genießen. und du machst das gefälligst auch *zwinker*

alles liebe, erhol dich gut!
sophie