Ja er rückt immer näher. Ich bin nur mehr morgen im Büro und weiss ehrlich nicht, wie viel Zeit ich da haben werde, mich hier zu melden. Weil der Endarbeitsstress ist jedes Mal gewaltig vor meinem Urlaub.
Am Samstag geht es schon um 3.00 Uhr Früh ab nach Süditalien.
Ich werde Rom, Neapel und Capri besuchen. Der Vesuv und Bompeij kommen mir natürlich auch nicht aus. Wir haben für 2 Wochen auf einer Felsenstadt gebucht, von der man einen wunderschönen Ausblick auf die Küste hat. Hoch oben in Felsenstiegen sind die Bungalows hineingebaut und auf den Fotos sieht das traumhaft aus.
Es ist der 1.Urlaub, wo ich 2 Wochen von meinem Sohn getrennt bin. Weil der Ameisenbaer und ich ganz alleine fahren. Uiuiuiui. Auch unser Hunderl muss das 1. Mal zu Hause bleiben, weil ihm das was wir vor haben viel zu anstrengend wäre.
Die Wetterprognose sagt in dieser Gegend für nächste Woche um die 27 Grad an. Das reicht mir. Wir wollen was sehen und keinen Badeurlaub machen. Naja einer Abkühlung im Pool steht aber auch nix im Wege.
Also meine Schatzerln bleibt’s mir brav und vergeßt’s mich nicht *schluchz*
Ihr werdet mir wirklich fehlen.
Am 18.9. bin ich wieder da. Ob ich dann Alles nachlesen kann, weiss ich nicht wirklich.
Also seid lieb, wenns ganz was wichtiges ist, dann schreibt es mir halt hier auch rein, weil dann kann ich gleich alles überblicken

Hihihi. So quasi ein 2-Wochenbericht. *lol*
Also schick Euch 1000000000000 Busserln
*wink* *wink* *wink* Hedi