mein avatar ist als angriff auf die katze per se zu verstehen ;-)

quasi "mal testen ob sie schwimmen kann"

*duck*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Hallo,

wo wohnt denn die kleine Katze........ meine so die Gegend um zu sehen wie weit das weg ist?
beí uns sind schon ein paar gestrandete Kreaturen.

Grüße
Tristesse

aber wenn du nach bayern fährst um sie zu holen, ließe sich das mit dem besuch eines theaterstückes und anschließend einer schöööööööööönen stadt verbinden...
Bild
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

so bin ich da noch gar nicht rangegangen...
ähm, tristesse, was machstn du nächstes wochenende??
*schleim wil mitwill*
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Hallo,

den 18. Geburtstag meines Sohnes mit ihm und weiteren ca 40 Leuten feiern.......also nicht nach Bayern fahren. Ist leider echt ein bischen weit..

liebe Grüße
Tristesse

hallo ihr lieben, leider hat sich noch niemand gefunden, und ich werde die Kleine wohl heute an eine private Vermittlungsstelle weitergeben müssen, denn im Waschraum dreht sie noch durch...
mir fällt das verdammt schwer, aber ich kann das ihr net länger antun..
danke für eure zuschriften..

ich suche eine katze, aber leider eine ältere. ein junges tier wäre für meine wohnung wohl zu lebhaft.

leider hab ich auch kein glück, in allen tierheimen heißt es, dass ältere tiere schwer gestört sind und sich nicht mehr vermitteln lassen. ich suche schon seit 3 monaten :roll:

hallo meine Lieben!
Meine süsse Kleine wurde am Freitag abgeholt, sitzt nun leider beim TIerarzt in Quarantäne, weil sie doch Katzenschnupfen hat, und wenn sie gesund ist, übernimmt sie eine Dame vom Teirschutz, die sie dann gut weitervermittelt. Es fiel mir zwar verdammt schwer sie wegzugeben, aber so ist es das Beste dür die Süsse! Ich danke euch für eure Zuschriften!

VIRGINIA, ich hab dir eine pn geschrieben!!!
Dani