SOS!!! Kätzchen sucht liebevolles Zuhause!!!!!!

Bitte bitte helft mir!!!! Ist hier IRGENDWER, der einem 6monatigen Kätzchen ein neues, liebevolles Zuhause bieten kann?????
Mir ist eine kleine Katzendame zugelaufen, rot-weiss-schwarz, einfach nuuuur süüüüüüss, total liebesbedürftig, stubenrein, und ich hab schon zwei Kater, und hier gibts noch Mord und Totschlag wenn sie nicht bald ein schönes Zuhause kriegt, denn meine beiden mögen sie gar net!!!!!!
Sie muss wohl ne "wegwerfkatze" gewesen sein, ich päppel sie grad auf, sie läuft einem nach wie ein kleiner Hund, und ist wie gesagt, nur lieb, und will den ganzen Tag nur geknuddelt werden!
Sie wäre mit Sicherheit auch mit nem kleinem Balkon als Auslauf zufrieden, denn sie will momentan gar nimmi raus, net mal bei Sonne!
Bitte bitte helft mir, am Besten wäre natürlich jemand aus Bayern, wegen der Fahrerei, aber das Wichtigste wäre ein liebevoller Dosenöffner!!!!!!!
Ich gebe sie ab gegen einen Schutzvertrag, in dem ich alles regeln möchte, dass sie kastriert, geimpft usw wird, und mit nem kleinen "Starterset" mit ihren Lieblingssachen... Bitte bitte erbarmt sich jemand!!!!

du bist ein wunderbarer menschm
das erlaube ich mir zu sagen obwohl ich dich nicht kenne.
ich hoffe für dich und tinkerbell [kurzfristig getauft] so arg dass ihr fündig werdet.
danke, dass du nicht weggeschaut hast!
kats
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hallo kats..
viel zu oft wird weggeschaut... danke für das Lob, das freut mich!
tinkerbell klingt gut..grad hört sie zwar nur auf Süsse, aber katzen haben eh immer mehrere namen, zwinker...
Danke!
Dani

kannst du mich (gern auch per P) auf dem laufenden halten?
also - auch wenn ich keine katzenliebhaberin bin - leben zählt.
sei gegrüßt
und überhaupt - lass dich von deinen wut-tigern nicht fressen ,-)
kats
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

kann leider keine katze nehmen in meiner wohnung, obwohl mir der gedanke schon irgendwie gefällt... dann wär jemand da...
schade daß deine kater sie nicht mögen, sie hätte es bei dir sicher besser als sonstwo!

(protestiere gegen tinkerbell, das klingt nach rosagekleidetem minihund)
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

jepp, werd ich machen!
soso, keine katzenliebhaberin, und wie soll ich denn da dein avatar verstehen??? :lol:
breitgriiiiiiiiiiiiiiiins!!!
nene, auffressen werden sie mich wohl net, obwohl.... :wink:
ich meld mich!

ihr seid so lieb!
danke für die worte, rot werd, grins! :roll:
gegen tinkerbell muss i net protestieren, denn die kleene ist bestimmt jetzt schon ums doppelte grösser, also KEINE Konkurrenz, höhö!
Ja, mit einem psychisch kranken und einem körperlich behinderten kater, der wohl auch noch Halluzinationen hat, isses gar net so leicht..net lachen, das is echt so!
Ich hoffe dass sich irgendwer findet...

Jaja, die Katzis haben alle so ihre Marotten - hab auch so ein eigenwilliges Katerchen...

Find´s auch toll, was du da tust - ich drück dir die Daumen, dass du bald jemanden findest für deine Süße!

Ganz liebe Grüße
M.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

magst deinem kater net noch damengesellschaft gönnen...? *vorsichtig nachfrag* :wink:
hab schon in sämtlichen Tierforen Anzeigen geschaltet, aber irgendwie hab ich da wohl ne Pechsträhne, und mein bekanntenkreis ist auch schon erschöpft..naja, vielleicht haben wir ja noch Glück... Danke!

mensch süsse, es tut mir immer noch so leid, dass meikes eltern es doch nicht erlaubt haben....ich hab nochmal mit meiner mum gesprochen, aber es geht wirklich nicht :(
die ganzen kleintiere und die wohnung, dazu noch mum´s katzenallergie....wir würden sie zwar super gern nehmen, aber uns sind da quasi die hände gebunden...

ich hoffe soooo, dass du noch ein gutes plätzchen & einen liebevollen katzenfreund für die kleine findest...

dickes busserl
8f
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Geht leider nicht - ich fürchte das wäre Tierquälerei mit 2 Katzen auf 45m²... Sorry!

Versuch´s mal mit Zettel im Supermarkt aufhängen oder so!

M.

*seufz* ich würde sie ja nehmen, ich liebe Katzen und wollte schon immer eine haben, aber dazu müsste ich erst mal umziehen in eine Wohnung, wo nicht dick und fett im Hausvertrag steht, dass Tierhaltung nicht erlaubt ist. (außer Fische... suuuuper :roll: ) mag zwar auch Fische, da ich früher schon Aquarien besaß und ohnehin Tiere liebe, ber trotzdem sind Fische nicht zu vergleichen mit etwas dass man streicheln kann.

Ich wünsche deiner kleinen Katze, dass sie ein richtig schönes Zuhause findet!!!

L.G. Seelenvogel

Hey Seelenvogel!

Bei mir steht das auch im Mietvertrag. Damit meinen sie aber in erster Linie Hunde wegen der "Verletzungsgefahr".

Mein Tipp: Einfach mal nachfragen - die haben wahrscheinlich gar nix dagegen!

Lg
M.

Leider nicht... :( . Da steht ja sogar ausführlich drunter, dass Hunde, Katzen und alle Arten von Nagetieren nicht erlaubt sind. (ganz ehrlich, ich wohne in einer Wohnung wo alles SEHR pingelig und peniebel ist.) Hatte bisher nur noch keine Probleme weil ich eine ruhige Mieterin und ein wenig perfektionistisch bin. Da stört mich dann auch das 2mal wöchentlich Flur wischen nicht :roll:

(hatte nur einemal heimlich einen Überwinterigel, aber ein Tier für länger würde sicher auffallen.)

Für mich echt ein Grund irgendwann auszuziehen! :twisted:

Seelenvogel

Hallo,
also in meinem alten Mietvertrag stand das auch und ich hab das mit meiner Vermieterin auch geklärt. Zum einen sind Katzen (meine 2 zumindet) normalerweise leise, grad wenn sie allein sind und schlafen.
Und zum anderen kannst du ja vllt. mit ihr ausmachen (wenns sein muss ja schriftlich) , dass du für eventuelle Schäden haftest, war bei mir auch so. Versuchs doch einfach mal.
LG Blümchen