unter uns

hey,

sicher kenenn hier viele von dem mars von unter uns,, das lied borderline.. ?!.

hat jemand die klaviernoten davon ? oder weiß wie man daran kommt ??

wäre wirklich sehr sehr wichtig.

lg,
maike.

leider nein, kenne das lied auch nicht, aber hast du nicht jemanden zur hand, der es dir vielleicht raushören kann?
wenn das stück auf CD oder ähnlich vorliegt, doch fast kein problem mehr?
viel gllück bei der suche maiky
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

hey danke..

ne ich habe niemanden zur hand,, ich könnte es höchstens selbst probieren,, auf die idee bin ich noch garnet gekommen.^^.wid aber schwer.

hier mal der songtext...

(bevor man ihn ließt sollte mal wissen dass das borderline in dem lied nichts mit der krankheit zu tun aht, sondern für die grenze zwischen leben und tot steht,, die grenze die die zurrückgebliebenen von dem verstorbenen trennt..)

hard to say goodbye to you
time has come to face the truth
sky is cryin in the deepest blue
here is a song i wrote for you
borderline - but we are still together till forever
borderline - but i miss you
borderline - is the wall between us can you hear us?
borderline - from up above

thank you for the times we shared
remember all the fun we had
now you are gone i was not prepared
cant believe it its so sad

REFRAIN

someday we will meet in heaven
although this will take a while
then we will sing a song together
cause i finally crossed the line

REFRAIN

(quelle: www.rtl.de).

hm,..wofür will ich das lied.
meine uroma wird bald 87,, ihr geht es nicht gut, um genau szu sein,, iohr geht es die letzten moante immer schlechterm,, ich muss monat für monat mitkriegen wie sie weniger kann,, und auch viel weniger versteht vom kopf her.. das tut echt weh.

ich hab ein sehr gutes verhältnis gehabt zu ihr,, immer schon.
naja.. ich hab große angst dass sie bald iwan stirbt. ich weiß nicht ob ich dann damit überhaupt klar komme,, für mich wirds wohl mit am schlimmsten sein,, ich kpmmer mich sehr viel um so,, von normaler hausarbeit bis hin zum füße eincremen ....
natürlich mach ich manche dinge nicht gern,, wie been zum beispiel füße eincremen was mir sehr schwer fällt.. aber von wem andren lässt sies net machen,, und was soll ich dann schon sagen.naja. bin sehr viel bei ihr. weiß nicht ob sies nicht mehr versteht oder warum sies macht aber sie wird teils richti böse.. wirft mir vor dass ich nie da bin,, usw so dass ich jedes mal ein schelchtes gewissen hab ubnd noch mehr komme,, auch wenn ich eigntl.schon oft da bin,, ich hschaff halt mehr nicht..

naja.. wie gesagt hab ich angst dass es passieren könnte dass sie iwann mit einmal einfach tot ist.. was ja auch so kommen wird...!.

es hört sich jez siicher total gestört an sowas zu planen,, abe r ich würd das lied gern bei der beerdigung in der kirchen spielen und wenn möglich singen,, oder ne sehr gute freundin von mir singt..

ihr könnt mich jez gern für gestört halten,.. aber es is so..!.

also nicht dass das jetzt so aussieht als möchte ich dass meine uroma stirbt und dass ich ihren tot daher schon plane oder so!! :(:(.

schade wenn ihr mir sowas zu traut.

ich liebe meine oma, und seid jahren bin ich die jenige die sich um sie kümmert,,,, ! ICH !.

ich weiß einfach dass sie nicht mehr lange leben wird. und dann will ich nicht einfach zu irgendner schei´beerdigugn gehen und sie unter die erde bringen,, sondern mich von ihr verabscheiden so wie sie es verdient hat !!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.

püppi, hey.
ich mache zu wenig smileys, irgendwie gehen meine kleinen shcerze wohl dann doch in die falsche richtung.
hör mal - wenn du schreibst:

also nicht dass das jetzt so aussieht als möchte ich dass meine uroma stirbt und dass ich ihren tot daher schon plane oder so!!

dann mach ich doch nen scherz, weil ich denk du meinst das auch so..
ganz suche - ich denk bestimmt derartiges nicht von dir, klaro?
sei beruhigt, bitte! :shock:
Nietzsche ist tot. Gott.

mach dich nich fertig,
denk dir nur bei meinen kurzen posts, dass es scherzig ist.
ansonsten ist es egh meine shculd, ich sollte mehr smileys machen, damit man weiß, wann es ernst ist und wann nicht
gute nacht kleines
Nietzsche ist tot. Gott.

das war nicht nur auf den thread sondern allgemein,, auf alles, ind ieser bekackten welt bezogen.

nun gut,,
schlaf gut..große.

ich hab dein satz schon wieder als negativ interretiert...
ich wollte kein mitleid.. nur um das mal klar zu stellen.

in dein bett ?
gerne !! ^^.

was ich noch sagen wollte...

ein mädchen unsrer schule ist in den ferien bei einem auto unfall ums leben gekommen,, ein kleines 12 jähriges mädchen.. in der schule haben wir einen tisch stehen,, mit einem bild vin uhr und kerzen und rosen blättern, und einem buch wo die ganzen freunde und lehrer reingeschrieben haben., hab mir das heut angeschaut das buchm,, war echt schrecklihc was da alles drin stand,,,,

als ich das gelesen hab,, ist mir wieder die idee mit dem lied gekommen, weil ich will oma nicht einfach beerdigen müssen,,, und ich seh doch jez schon jeden monat wies ihr schlechter geht,, ich will sich nicht einfach so gehen lassen müssen..!.

maiek hat geschrieben:ich hab dein satz schon wieder als negativ interretiert...
ich wollte kein mitleid.. nur um das mal klar zu stellen.

^^.
grrrrr - nimm mal einfach was hin, maike, wirklich, dich zu verarschen und hier einen auf mitleidig zu machen - was soll mir das denn bringen?

in dein bett ?
gerne !!
ich glaub das würde dir nicht bekommen..
bis später
Nietzsche ist tot. Gott.