Liebste iggy,
danke dass du mich gezwungen hast, mal reinen tisch zu machen!
Ähhhhhh. wie darf ich denn das bitte verstehen? Gezwungen? Du liebes Plaudertäschchen :wink: Das ist doch ganz alleine aus dir gesprudelt :lol:
Musste wohl, bevor es dich erdrückt hätte.

Buzzl :D Du schaffst das wieder. *daumen hoch*

Liebe @iggy!

Hab' mich jetzt einmal zusammenfassender Weise durch die "neuen" Postings gelesen; naja, ehrlich gesagt, hat mich Dein festes "Wissen-wo's-langgeht", das Du von Anfang an Deiner Clean-Phase gezeigt hast, ähm, ja, gewundert, oder mehr noch: ich hab's bewundert. Es hat mich erstaunt, ich hatte es SO vorher noch bei keiner gesehen. Dennoch: ich hab's geglaubt, wollte es auch glauben.

Nun aber, der Entwicklungsschritt zur neuerlichen Infragestellung, der wiederum wundert mich keineswegs, das musste so kommen. Viele Entwicklungen im langen Weg des Lebens spielen sich in Pendelbewegungen ab, und einer sehr sicheren Periode folgt natürlicher Weise meist eine Phase, in der man zweifelt, hinterfragt, sucht.

Genau besehen ist das also eine logische und konsequente Fortsezung der Suche nach Deiner Linie. Du hast Dich vor einigen Monaten entschlossen, den Geliebten "Bulimie" zu verlassen. Du hast diese für Dich schädliche Beziehung aufgegeben und noch keinen Ersatz dafür. Auch in Ordnung. Und ich halte Dich für gefestigt genug, dass Du diesen Mangel nicht mehr mit der Krankheit kompensierst. Und sonst? Die tausend anderen Richtungsentscheidungen? Für die ist jetzt, durch das Zweifeln PLATZ geschaffen worden!

Also freu Dich, dass Du noch zweifeln kannst: möge Dir diese Phase Grautöne in der schwarz/weißen Welt bescheren, mögest Du aus Unsicherheit wieder eine neue Sicherheit gewinnen! Aber auch die wieder in Frage stellen, um wieder weiter in Deine Persönlichkeit hineinzufinden! Möge es nie langweilig werden - und: mögest Du es nie langweilig haben wollen!

Alles Gute,

cuoco

Hey, meine Süße,

sorry, habe den Thread jetzt erst gelesen :oops:

auf der einen Seite freut mich der Thread, weil du stark bist, stark, dass du dir eingestehst, dass das Leben doch nciht so einfach ist und man Hilfe benötigt.
Andererseits find ichs Schade, dass es dir so schlecht geht :(

Aber sei erstmal wieder ganz herzlich Willkommen hier :)

und schreib ruhig hierher, was dich quält, wir hören sicherlich alle gerne zu (und geben Kommentare aller Art ab, besonders meine Wenigkeit :lol: )

Lass dich erstmal drücken
deine Pinar

Bin zwar eh immer recht gut informiert und in :wink:
Zu diesem Satz drängt sich aber trotzdem auf, meine Meinung kund zu tun.
so, das war mal ein bericht über meine derzeitige lage.
Meiner Meinung nach: Gute Lage :D

Bin ur stolz auf dich.
Tun sie weiter so Gnädigste, sie sind auf dem rechten Weg

*drück di, mein buzzl*
Hedi

hello große :)

hab den beitrag erst jetzt gelesen :oops: hoff du bist nicht bös, aber ich war halt doch nicht soo viel im forum und ich wurde ja eh privat von dir verständigt hehe...

kann mich den anderen nur anschließen... schwäche zu zeigen ist eine stärke und du bist auf jeden fall sehr stark und hast viel energie und gemeinsam werden wir das schon schaffen! kopf hoch!

wenn du was brauchst, ich bin immer für dich da!

alles liebe,
bussi