naja was willt du denn wissen? wenn ich manchmal länger nicht antworte, hat das damit zu tun, dass ich keine zeit hab. SRY lg lea
ps.: an spera: hör auf andere fertig zu machen, ich glaub nicht, dass das bei einem forum für magersüchtige für die das richtige ist, auch noch nieder gemacht zu werden! :evil:

hi

ich versteh lea...irgendwie...ich mein ich bin zwar nicht 13...aber ich denke dass sich die zeiten ändern...

ich habe mit 17 angefangen bücher/romane über magersucht zu lesen...ich war wahnsinnig fasziniert davon...wie es den mädchen gelingt einfach nichts zu essen....das wollte ich auch schaffen...
aber mein wille war zum glück nie so groß, dass ich es geschafft habe, alle haben mir gesagt dass ich doch blöd bin und haben mich nciht ernst genommen....
ich hab dann irgendiwe noch mehr zugenommen obwohl ich eigentlich immer abnehmen wollte...bis ich in den ÜG bereich kam....
dann habe ich beschlossen "gesund" abzunehmen....das ist aber verdammt schwer....ich hab dann auch tagelang nichts gegessen weil ich es endlich schaffen wollte...
ich habe dann ein *kg abgenommen und dann bliebs irgendwie stehen....

jetzt vor ein paar wochen habe ich beschlossen dass ich noch mehr abnehmen muss, und ich habe dann auch ein paar mal gekotzt....was ich zum glück seither und seit ich in diesem forum bin nicht mehr gemacht habe....mittlerweile bin ich wieder im NG bereich...möchte aber noch mehr abnehmen...jetzt mache ich sport und versuche nciht zu viel zu essen....ka ob es klappt

ich wollte nur mal sagen, dass ich mir gewünscht habe MS zu sein, als ich kenen anderen weg mehr sah!

lg

@ostara
ich wollte nur mal sagen, dass ich mir gewünscht habe MS zu sein, als ich kenen anderen weg mehr sah!
Ich hoffe ich werd da jetzt nicht gleich zerlegt. Aber soviel Verständnis ich auch für Eure Sorgen und Nöte und Ängste habe. Soviel kämpfe ich auch gegen diese Krankheiten an. Und soviel werde ich auch immer wieder daran Arbeiten, dass Hilfe von Fachkräften angeboten werden kann.
Aber bitte habt nun auch Verständnis, dass ich als Mutter einer an Essstörungen Verstorbenen, mit solchen Sätzen ganz einfach nix anfangen kann.
In dem Moment, wenn ich solche Aussagen tätige, könnte ich ebenso sagen: Ich wünschte mir zu sterben.

Und @lea
diesen Satz hab ich nicht ganz verstanden
ps.: an spera: hör auf andere fertig zu machen, ich glaub nicht, dass das bei einem forum für magersüchtige für die das richtige ist, auch noch nieder gemacht zu werden!
Magersucht ist nicht richtig. :!: Du befindest dich hier in einem Contra-Forum und nicht in einem Pro-Forum. Damit das nur klar ist.
Hier wirst du dich immer wieder mit solchen Aussagen auseinandersetzen müssen.
Hier kämpfen die Leute um zu überleben.
Ich hoffe ganz stark, du gehörst auch dazu.

Allerliebste Grüße
Hedi

ich weiß JETZT. was es wirkich bedeutet eine essstörung zu haben(naja wahrscheinlich nicht so wie ihr alle) und ich bin froh dass ich im mom so kalr denken kann und dagegen sein kann!

Ostara da sag ich nur *daumen hoch*
Find es echt super, dass du hier ins Forum gekommen bist um dir Hilfe zu holen.
Und wie mir scheint, nimmst du sehr viel an.
Hast dich ja auch mit super tollen Mädels angefreundet :wink:
Jaja die Hedi sieht alles :lol:

*drück dich* und WEITER SO :!: Kannst stolz sein auf dich :D

danke...im mom is mir leider eher nach heulen..und nach alle guten vorsätze über bord werfen...aber ich schaff das schon!

sry hedi, ich hatte keine ahnung, dass deine... naja du weißt schon , das tut mir unendlich leid. ich hab mit meinem satz gemeint, dass die leute in einem solchen forum, ohnehin schon genug angeschlagen sind, und dann nicht noch von leuten wie spera fertig gemacht werden sollten!! respekt ostara, dass dein wille so stark ist, meiner ist es auch, aber das ist eher negativ, denn so steigere ich mich immer weiter in die ES hinein... Ich lese auch sehr viele bücher über MS. naja, so bin ich vl auch drauf gekommen, dass ich so protestieren könnte... ich weiß es nicht, aber ich weiß, dass es irgendwie weiter gehen muss, nur nicht so wie bisher. lg @all lea