Hallo Leute!
Ihr kenn sicher diese tage an dem euch alles super am A.... geht
und es dann noch schlimmer kommt und alles geht schief und jeder verschwört sich gegen dich
und heute dürfte ich die karte gezogen haben für den A....tag ggg
und das obwohl es erst 10:11 ist ,hatte gerade einen super streit mit einer oiden schachtel beim Billa und obwohl ich ihm recht war faucht sie mich an grundlos weil sie der meinung war sie war vor mir da schimpft lautstark vor meinen kindern und ich kann nicht kontern weil ich das vor meinen kindern sicher nicht tu
und nun steckt mir der zorn im bauch
ich wünscht ich wär schuld gwesen dann könnte ich es mir eingetehn
aber so könnt ich schreien vor wut und ich konnte nicht viel sagen da ja meine kinder da sind und ich mich da nicht auseinander setzen will
wie motiviert ihr euch ?
wie bringt ihr euch wieder auf einem ruhigen level
denn mein bauch tut schon weh vor lauter zorn und unmut
i wer da mal reinschreiben (reinschreien kann ich ja da schlechhttt)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
lg rellchen
Oide Schachtl *lach*
Na wer kennt das nicht. Eine Situation, bei der du dich so ärgerst, dass du noch Stunden nacher am ganzen Körper zitterst. Und was noch bei mir dazu kommt. Jedesmal denke ich mir dann viel später, dass ich besser und souveräner reagieren hätte können. Dann kommt noch der Ärger auf mich selbst dazu.
Hm. Was mach ich da? Na das selbe wie du. Muss das dann unbedingt jemandem erzählen und schon beim erzählen baut man ein wenig der aufgestauten Emotionen ab.
Und jetzt denk dir, die oide Schachtl hat an Klopfa ghabt. Du warst die Gscheitere, weil du vor deinen Kindern die Nerven behalten hast können.
Jetzt wird die oide Schachtl schon wieder wen anderen nerven und hoffentlich kommen wir alle dort nie hin.
Alt sein muss ganz schön frustrierend sein, noch dazu, wenn man keine sinnvolle Beschäftigung mehr hat oder machen kann. Also ist die Meckerei wohl noch das Einzige, das ihr geblieben ist.
*drück dich*
Deine Hedi

Na wer kennt das nicht. Eine Situation, bei der du dich so ärgerst, dass du noch Stunden nacher am ganzen Körper zitterst. Und was noch bei mir dazu kommt. Jedesmal denke ich mir dann viel später, dass ich besser und souveräner reagieren hätte können. Dann kommt noch der Ärger auf mich selbst dazu.

Hm. Was mach ich da? Na das selbe wie du. Muss das dann unbedingt jemandem erzählen und schon beim erzählen baut man ein wenig der aufgestauten Emotionen ab.

Und jetzt denk dir, die oide Schachtl hat an Klopfa ghabt. Du warst die Gscheitere, weil du vor deinen Kindern die Nerven behalten hast können.
Jetzt wird die oide Schachtl schon wieder wen anderen nerven und hoffentlich kommen wir alle dort nie hin.

Alt sein muss ganz schön frustrierend sein, noch dazu, wenn man keine sinnvolle Beschäftigung mehr hat oder machen kann. Also ist die Meckerei wohl noch das Einzige, das ihr geblieben ist.
*drück dich*
Deine Hedi
bei oide schachtel
handelt es sich um eine ca 55 jährige ggg
und im nachhinein hätte ich eh ein paar sprüche geben können
aber da war sie schon weg
meine freundin sah nur mehr wie sie blöder trampel zu mir sagte
ggg
naja i werd mal meinen zorn zornen lassen ggg
handelt es sich um eine ca 55 jährige ggg
und im nachhinein hätte ich eh ein paar sprüche geben können
aber da war sie schon weg
meine freundin sah nur mehr wie sie blöder trampel zu mir sagte
ggg
naja i werd mal meinen zorn zornen lassen ggg
@ hedi
also wie ne alte schachtel wirkst du jetzt noch gaaar nicht... tu dir nicht zu viel arbeit an mit uns - nicht dass du an fitheit verlierst
@aquarella.. also mir hilft da sport .. evtl. joggen oder was ich m ir zulegen will is so ein gerät wo man rein haun kann (punchball heißt es glaub ich)
also wie ne alte schachtel wirkst du jetzt noch gaaar nicht... tu dir nicht zu viel arbeit an mit uns - nicht dass du an fitheit verlierst

@aquarella.. also mir hilft da sport .. evtl. joggen oder was ich m ir zulegen will is so ein gerät wo man rein haun kann (punchball heißt es glaub ich)
lach ich bin ja nicht gemein
und habe de oide jünger gemacht so um 10 bis zwanzig jahre
also hast du noch lang zeit um dort hinzukommen
hoffe ich rede mich da nun nicht nocht tiefer rein
gggg
und habe de oide jünger gemacht so um 10 bis zwanzig jahre
also hast du noch lang zeit um dort hinzukommen
hoffe ich rede mich da nun nicht nocht tiefer rein
gggg
Red dich nur rein.
Wenn du wieder darüber lachen kannst, hab ich oide Schachtl ja den Zweck erfüllt. Ich kann damit leben.
Und der anderen oiden Schachtl renn i imma no davon
Wenn du wieder darüber lachen kannst, hab ich oide Schachtl ja den Zweck erfüllt. Ich kann damit leben.
Und der anderen oiden Schachtl renn i imma no davon

hallo !
also mein tag war heut super
de oide schachtel beim billa
böse auf meinen mann wei er wie immer mich nicht versteht
ganzen tag schlechte laune
und mein grosses kind flog ins biotop bei der geburtstagsfeier
und nun brauch ich ein bad und versteck mich vor meinen alltag
hoffe morgen die A....karte weitergeben zu dürfen
lg rellchen
also mein tag war heut super
de oide schachtel beim billa
böse auf meinen mann wei er wie immer mich nicht versteht
ganzen tag schlechte laune
und mein grosses kind flog ins biotop bei der geburtstagsfeier
und nun brauch ich ein bad und versteck mich vor meinen alltag
hoffe morgen die A....karte weitergeben zu dürfen
lg rellchen
ich hätte da noch eine Idee, zum Wut raus lassen:
Ich habe mir vor kurzem so eine 'Schwimmnudel' gekauft (5,- € oder so), kennt ihr die?
Damit kann man wunderbar auf den Boden knallen, Türrahmen verhauen, Sofa's verprügeln und so richtig 'Die Sau rauslassen'. Am besten funktioniert es, wenn man dabei so richtig schimpft, oder heult, oder schreit.
Günstig ist es natürlich, wenn sonst niemand in der Nähe ist, das Verständnis für solche Aktionen trifft nicht immer auf totales Verständnis
Aber es wirkt Wunderbar!!!!! Danach geht es einem wirklich viel besser!
Man kann damit auch prima seine 'Bulimie' mal verhauen
Vielleicht hilft es jemandem?
Liebe Grüße
Florina
Ich habe mir vor kurzem so eine 'Schwimmnudel' gekauft (5,- € oder so), kennt ihr die?
Damit kann man wunderbar auf den Boden knallen, Türrahmen verhauen, Sofa's verprügeln und so richtig 'Die Sau rauslassen'. Am besten funktioniert es, wenn man dabei so richtig schimpft, oder heult, oder schreit.
Günstig ist es natürlich, wenn sonst niemand in der Nähe ist, das Verständnis für solche Aktionen trifft nicht immer auf totales Verständnis

Aber es wirkt Wunderbar!!!!! Danach geht es einem wirklich viel besser!
Man kann damit auch prima seine 'Bulimie' mal verhauen

Vielleicht hilft es jemandem?
Liebe Grüße
Florina
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
@ florina
heey super idee! so ne "nudel" hab ich daheim.. aber auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen.. danke
))
heey super idee! so ne "nudel" hab ich daheim.. aber auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen.. danke

haahaaa
danken für den tip ich habe sie auch daheim und auch schon gebraucht
allerdings habe ich reingebissen vor zorn
und nun fehlt ein eck
aber ich habe meine karte weitergegeben (der/die armen)
wenn ich so herumschlagen würde
würden meine kinder glaube ich super brav sein vor lauter angst
hihihi
aber des san sicher super bilder wenn die zwei meter wurscht fliegt ausserdem machen die am boden den superlärm ggg
muss gleich lachen wenn i ma vorstell das nun so ca 10 leute den beitrag gelesen haben und nun jeder an einem türstock steht und drauf haut was da zeug hält
ich bin e noch bös auf meinen mann vl stell ich ihm noch vor den türstock
lg danke rellchen
danken für den tip ich habe sie auch daheim und auch schon gebraucht
allerdings habe ich reingebissen vor zorn
und nun fehlt ein eck
aber ich habe meine karte weitergegeben (der/die armen)
wenn ich so herumschlagen würde
würden meine kinder glaube ich super brav sein vor lauter angst
hihihi
aber des san sicher super bilder wenn die zwei meter wurscht fliegt ausserdem machen die am boden den superlärm ggg
muss gleich lachen wenn i ma vorstell das nun so ca 10 leute den beitrag gelesen haben und nun jeder an einem türstock steht und drauf haut was da zeug hält
ich bin e noch bös auf meinen mann vl stell ich ihm noch vor den türstock
lg danke rellchen