Therapie allgemein u Arztbesuche?

Hallo,
war heute bei der Vertretung meiner Therapeutin da diese Urlaub hat. Hab dort jetzt das mit dem essen und so angesprochen... Der meinte jedenfalls gleich, dass man das durch ne ambulante Therapie nicht hinbekommen kann. Wie seht ihr das? Ich wollte halt nicht nochmal in ne Klinik, noch dazu weil meine Ausbildung jetzt ansteht. Denke eigentlich schon dass ich das auch so hinbekomme...
Und an diejenigen die auch schon in Therapie sind... Müsst ihr regelmäßig zum Hausarzt? Weil der Psychologe bei dem ich heute war sofort meinen Hausarzt angerufen hat dass die das jetzt auch aus medizinischer Hinsicht betreuen sollen. Und jetzt muss ich da morgen gleich hin.

Liebe Grüße Caprice

Hallo,

das so ambulant in den Griff zu bekommen, ist wirklich ziemlich schwierig. Ich dachte auch zuerst, dass ich es ambulant schaffe und der Therapeut hat mir davon auch sofort abgeraten und seitdem ich stationär da war, geht es mir auch wieder besser :) .
Zum Arzt muss ich aber nicht regelmäßig, da meine Therapeutin auch Ärztin ist und mich untersucht, wiegt und das alles halt so kontrolliert...
Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!

Liebe Grüße von Nina

auf jeden fall würde ich stadionär gehen!
was bringt es dir wen du jetzt deine lehre anfängst und nach einem halben jahr kaum stehen kannst weil du so dünn bist? nichts

Komme erst mit dir klar und dann kannst du eine lehre anfangen und dein eigenes leben leben!
Ist nicht böse gemeint nur ein rat.

mfg Janine