Von sunshine Am 12.07.2001
Hallo "Freunde"!
Also ich hab da eine Frage. Ich leide schon seit 7 Jahren an Bulimie, ihr kennt das ja e alle, ein ewiges bergauf und ab. ar auch schon 3 mal stationär in Behandlung, derzeit in ambulanter. Es geth mir einmal so und einmal so. Hab jetzt schon längerer Zeit nur mehr ab und zu gekotzt, aber vorgestern hab ich wieder mal einen Rückfall gehabt und da hab ich auch Blut gekotzt.
Hat das schon mal wer von euch, ich überlege ob ich zum Arzt gehen soll, oder es meiner Mum erzählen soll, aber die glauben doch alle, dass es mir schon viel besser geht, ich will ihnen das nicht wieder alles erklären, warum und wieso.
Kann mir vielleicht jemand was darüber schreiben!
Danke, ich denk an euch
LG Sunshine
hy sunshine!
ich weiß leider auch keinen besseren rat, als vielleicht doch einen arzt aufzusuchen. du solltest dich da besser nicht spielen . . . .
ich wünsche dir auf jeden fall viel glück und alles gute und: auch wenn du einen rückfall hattest, schau nach vorne! du schaffst das!
ich denk an dich!
angie
ich hab auch schon öfter blut gekotzt, aber nur in zeiten, wo ich tagelang durchgekotzt hab. wenn ich wieder weniger gekotzt hab, hat das aber wieder aufgehört. ich hab mal von jemandem gehört, dass das daher kommen kann, dass eine kleine verletzung in der speiseröhre oder der magenschleimhaut entstanden is. aber wie gesagt, bei mir war das nie wahnsinnig tragisch, ich hab halt versucht, meinen körper ein bisschen zu schonen, bzw mir geschworn, nie mehr zu kotzen.(wer kann das??), ich konnte auch nicht mehr so gut, weil ich auch öfter schmerzen beim kotzen hatte und sehr beunruhigt war. ich weiß nicht wie das bei dir is, wie lang du das schon hast? wenn das länger so geht, würd ich schon mal den arzt fragen, sonst halt abwarten und tee trinken (ich meins ernst, nicht zu heißer kamillentee kann echt guttun)
mfg julia
Bitte um Rat! | 2 Antworten
Moderator: Moderatoren
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich