Ich muss mich zurückziehen

Ich schreibe mal wieder hier rein. Sogar obwohl ich zu Hause kein Inet hab. Irgendwie läuft bei mir alles schief und ich muss das irgendwem mitteilen.

In meiner Familie sind viele Krankheitsfälle auf einmal, die Mutter meines Stiefvaters liegt im Sterben, mein Stiefbruder hat irgendwie (ich habs net so wirklich verstanden) eine Gehirnentzündung.
Geld wird immer knapper. Nächsten Monat habe ich keine arbeit mehr und darf wegen den Abzügen des arbeitsamtes keine neue beginnen. so will das meine mutter, und das ist auch verständlich, denn die abzüge sind so hoch, dass wir da gar nichts dran verdienen dass ich arbeite. Ich hab noch Geld vom Führerschein bei meinen großeltern übrig, es hieß immer, wenn ich 18 bin kann ich mich auszahlen lassen. Wo ich das nun wollte hieß es "Der Opa wollte dass du es fürs Studium nutzt und wird dir das jetzt sicher nicht geben wollen". Und ich brauche Geld. Ich kann weder meine Englischlektüre bezahlen, noch weiß ich, wie ich den Beitrag von 50 € für unsere Abiturkomitees aufbringen soll. Das macht alles nicht grad einfacher.
Es geht mir mies. Mit der schule haben auch die Leute wieder angefangen mich zu nerven. Ich will nichts mehr hören von denen.

Im großen und ganzen gehts mir einfach mies. Hab mich am WE auf ner Feier weil ich mal wieder dermaßen depressiv war sowas von betrunken... dass ich jetzt auch noch "Ärger" mit meinem freund habe....

Ich will einfach nicht mehr. Ich mag mich nicht. Und mein Leben auch nicht.
Ich hatte nie was und werde nie was haben. Wenn ich mein Abi schaffe, wer sagt mir, dass ich nen studienplatz bekomme? Wenn ich einen bekommen würde, wer sagt dass ich das Studium schaffe? Wenn ich es schaffen würde, wer soll all die Bafögschulden bezahlen? Und wenns nach manchan Politikern geht, am besten auch noch die Schulen meiner Mutter...
Mir erscheint alles auswegslos.

Ich mag mich nicht. Und ich habe infolgedessen meine "Nahrungszufuhr" stark eingeschränkt. Ja, das ist doof, weil ich schon so gesund war. Aber ich kann momentan einfach nicht normal essen.

Das Schlimmste für mich ist aber, dass ich meinen Glauben verloren habe. Meinen Glauben an Gott. Das Fass ist übergelaufen. So oft kann mich keiner testen wollen.

Wie meine beste Freundin immer sagt: Die Schlimmen Dinge passieren immer den falschen Menschen.

Momentan möchte ich am liebsten dass mir gar nix mehr passiert. Ich will meine Ruhe. Ich kann nicht mehr.
Ich bin den halben Tag am schlafen, weil mich alles so sehr aufregt, aufühlt, einfach so ermüdet.
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht wohin mit mir.

Ich habe mich verloren.
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Ich habe mal nur den Titel geändert, da Obiges zum Teil das erklärt, was jetzt kommt:

Ich habe Probleme, wie oben beschrieben, die werde ich immer haben. Sonst wär das Leben ja auch arg langweilig :P
Ich muss mich nur momentan von dem Problem distanzieren, dass ich schon "erledigt" habe - die Bulimie.
Diese hing immer eng mit den Sachen zusammen, die mir jetzt auch Sorgen bereiten: das Geld, die Schule, die Freunde usw. Okay meine Mami fällt als Problem weg, was auch sehr gut ist. Erleichtert mir einiges.

Nur ich stehe momentan vor einer Herausforderung, die für mch unvorstellbar groß ist. Und ich kann mich ehrlichgesagt nicht weiter ständig mit dem Problem konfrontieren, das ich überwunden habe. Denn irgendwie denke ich jedes Mal, wenn ich im Forum bin (was auch schon deutlich weniger geworden ist), daran, wie krank ich mal war und dass ich eig. psychisch immernoch total labil sein könnte, total anfällig für sowas, einfach schwach. Und ich darf jetzt einfach nicht schwach sein, alles was ich jetzt tue, hängt mit meinem Abitur zusammen - und dieses wird meinem Leben die entscheidende Richtung geben.

Und um mich eben nicht ständig an meine frühere Krankheit zu erinnern, werde ich euch für eine Zeit verlassen. Ich meine diese Gründe ehrlich und hoffe, dass die von euch, die mich besser kennen, nicht daran zweifeln werden.

Ich habe hier einige Menschen getroffen, die mich im Wesentlichen beeinflusst und inspiriert haben, die mir geholfen und mich verstanden haben. Durch dieses Forum bin ich sogar nach Wien gekommen!!! Und auch wenn ihr meine Abwesenheit nicht so sehr bemerken werdet, wie die anderer Mitglieder, die sich sogar ganz abgemeldet haben, werde ich das nicht tun.
Das ist nur ein Abschied auf Zeit, (noch?) nicht für immer.

Tristesse und ich haben eh noch mehr Kontakt, lovely und maiek können mich immer auf dem Handy oder per ICQ erreichen wenn was ist. Ihr wisst ich helfe euch beiden immer gern, sofern ich das kann :)
Alle anderen können mich weiterhin per pn erreichen - ich bin nicht aus der Welt ;)

Wann ich wiederkomme, weiß ich noch nicht.... Vielleicht in einer Woche, einem Monat... Aber spätestens in einem Jahr, um euch von meinem hoffentlich gut bestandenem Abitur zu berichten ;) 8)

Danke für alles

Liebe Grüße
euer Forumsbaby
Man hat die Schicksale, die man hervorruft und die zu einem passen. (Hermann Hesse)

Hey baby...ich wünsch dir alles alles Gute :D

Abi schreiben wir zwei wohl mehr oder weniger gleichzeitig...ich denk an dich *g*

Wird schon klappen! :wink:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!