Selbsthilfegruppen

so wollte mal kurz wa los werden also ich war heute das erste mal bei einer selbsthilfegruppe unter psychologischer Leitung.
so also die frau muß mich noch überzeugen von ihrer ARbeit´bin mal gspannt was die uns sonst noch so auftischt man soll die hoffnung nie aufgeben.

Also es ist eine gemischte Gruppe wo alles ist und irgendwie ist das auch ganz gut glaube ich.

ABer jetzt kommt quasi die afterselbsthilfegruppe. Also Ich und zwei andere aus der Gruppe sind spontan noch weggegangen bei uns ist derzeit Hafenfest und da sind wir dann noch hingegangen und haben einfach nett gequatscht und konnten einfach so reden über unsere ES das war echt mal entspannt ich konnte einfach mal sagen was uns bewegt ich mußte mich einmal nicht verstecken. Sehr entspannt wirklich und ich habe den Abend einfach mal genossen und ich habe mich irgendwie wohl gefühlt.

So das wollte ich mal los werden manchmal hat sowas auch echt was positives ein schöner Tag.
So Leuts es gibt auch sowas.

Nudel

Hey liebe Nudel.
Das hört sich ja richtig gut an.Es freut mich sehr das du diesen Schritt gemacht hast und es wird dir sicher ganz viel bringen.Ich merke ja deutlich das das deine Stimmung angehoben und dein Lebenswille wieder etwas motivierter ist.Dort kannst du Mut und Kraft sammeln um zu Kämpfen,du bist auf dem richtigen Weg.Und vieleicht schafst du darüber auch noch mal den Weg zu einer Thera.
Denke immer daran,wenn du es willst,ich bin für dich da
Ich hab dich gern und drück dich.
Liebe Grüße Butzle

ja das hört sich wirklich gut an nudel !
schön, dass ihr noch weg gegangen seid und du so die möglichkeit hattest ganz entspannt den abend zu genießen und zwar mit leuten die dich verstehen ! das ist eine ganz neue erfahrung , wenn man so offen darüber reden kann - es freut mich sehr für dich !!!
ich kann butzle nur recht geben (einigkeit :wink: ) - du bist auf dem richtigen weg !!!
fühl dich von mir umarmt
nicoli