Hilfe bei starker B?

Hallo,
ich hab in letzter Zeit heftige Schwindelanfälle, muss mich dann hinnsetzen, um nicht umzukippen.
Ich k... grad sehr oft am Tag,da ich viel Stress hab.
Gibt es was, was ich nehmen kann, ohne zum Arzt zu müssen?
Ich mein Mineralien, oder so.
Ist grad ne harte zeit,muss nur noch ein wenig durchhalten.
Bin grad so am Rande, will nicht abstürzen.

B&RGrüße
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

MMH ist schwierig da ich denke das man das immer mit einem Arzt abklären sollte wobei ich selber nicht besser bin. Nur das es bei mir meistens nicht reicht mich hinzu setzten. Auch wenn es nicht das ist was gut wäre aber ein Traubenzucker in der Tasche hilft mir immer. Aber trotzdem ist es wichtig das du das noch mal ´mit einem Blutbild beim Arzt abklären lässt. Sorry für die
Antwort aber ich glaube da kann man dann gezielter helfen.

LG Nudel

Kalium ist nicht schlecht. Gibt es als Nahrungsergänzung, eher selten in der Drogerie (ich kenn nur ein Präparat), aber die Apotheke hat es.
Meine Thera hat mir außerdem B-Vitamine empfohlen und evtl. Magnesium, aber das wohl eher, weil ich so viel Sport mache.
Eisenmangel macht auch schlapp, aber den Eisenwert solltest du messen lassen, bevor du irgendwas nimmst. Kräuterblut-Säfte werden besser verwertet als Tabletten.

Aber wenn es schlimmer wird, geh auf jeden Fall zum Arzt!

Liebe Grüße,
Virginia

aber den Eisenwert solltest du messen lassen, bevor du irgendwas nimmst
Den kaliumwert auch!!!!!!!!!!!

Ein zu hoher Kaliumwert (über 5,2) kann genauso Herzrythmusstörungen und im Extremfall herzversagen verursachen wie ein zu niedriger!

LG, Jody
Sage laut was du willst - wer schweigt kriegt die Reste!

ja, also ich stimm den stimmen zu, die "arzt" schrein.
und ich rat dir mal intuitiv ab, da selber was rumzudoktorn. auch nicht mit irgendwelchen vitamin und mineraldingern (zumindest nicht über supermarktsprudl-empfohlene tagesdosen hinaus, die eh kaum was bringen.... stichwort bioverfügbarkeit). ich denke, dass man mit einem "zuviel-des-guten" diesbezüglich auch schaden anrichten kann, daran denken nicht immer alle...

take care, b&r,
koriander

kann aber auch vom Stress kommen, ich bin grad am Umziehen.
In der neuen Stadt kenn ich doch auch noch keinen Arzt :(
Versteht Ihr, ich steh da und weiß nicht wohinn........
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"

Black and Red hat geschrieben:kann aber auch vom Stress kommen, ich bin grad am Umziehen.
streß spielt auch eine rolle, aber mehrmal täglich k* - sei ehrlich, wundert dich das wirklich, wenn dann der kreislauf spinnt???

Black and Red hat geschrieben:In der neuen Stadt kenn ich doch auch noch keinen Arzt :(
neue stadt heißt, neuer arzt! du weißt glaub ich selber ganz gut, daß du einen brauchst, da kommst du nicht drum herum, also such ihn dir lieber gleich!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich werd morgen mal rummtelefonieren....
Mal sehn, wo ich am schnellsten einen Termin krieg.

B&R :?
ich bin kein Opfer!!!

von "Jan Eisklar"