Therapie

Jetzt ist es so weit, ich gehe morgen wieder in die Klinik für 8 Wochen. Jetzt habe ich so lange gewartet. Da ich ja schon weiß wie der erste Tag so abläuft, habe ich keine Angst mehr.
Ich darf ja jedes Wochenende nach Hause fahren, und da kann ich ja euch berichten wie es mir in der Therapie geht und natürlich auch mit dem Essen.

lg Jasmin

hey jasmin, freut mich das zu hören und vorallem das du mit so einer zuversicht hingehst
ich wünsche dir ganz ganz viel erfolg und mach das beste draus!!

liebe grüße, dein
schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon in der Klinik. Es gibt auch einen Internet dort hihihi.
Gestern bin ich gut in der Klinik angekommen. Als ersters wurde ich mal untersucht. Dann haben wir einen Vorstellungsrunde gemacht. Wir sind 11 Personen im Turnus. Das essen können wir uns einmal in der Woche ausuchen, echt super. Ich hatte heute schon Gruppentherapie und Musikterapie gehabt es war toll. Und heute dürfen wir bis morgen zu hause schlafen. Ich meld mich dann heute am Abend wieder.

lg Jasmin

Hallo ihr Lieben

Es tut gut wieder mal im Forum zu sein. grins
Die Therapie in der Klinik verläuft sehr gut. Mit dem Essen geht es mir einigemaßen. Leider habe ich wieder AF genommen :cry:
Wollt nur mal berichten wie es mir momentan so geht.

lg Jasmin

oh, das hab ich ganz verschlafen, daß du ja wieder in der klinik bist... :oops:
also, nachträglich, und immer mal wieder zwischendurch, wenn du es brauchst: viel kraft, und durchhaltevermögen, du hältst dich toll! (nur schmeiß bitte endlich die AFM weg, hab ich gestern auch gemacht; ich kann so nimmer! du kannst das auch!)

alles liebe,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hi liebe Jasmin,
ich wollte dir ganz viel Kraft für deinen stationären Aufenthalt wünschen.
Hab auch schon 3 hinter mir und zum Teil hat mir das auch sehr geholfen.
Und auch wenn mal nicht alles glatt läuft, es geht eben nicht immer nur aufwärts. Bloß nie aufgeben!! Das du dich für diesen Weg entschieden hast ist schon ein sehr großer und auch mutiger Schritt!! Darf ich fragen in welcher Klinik du bist? und was für Therapien hast du so? hatte Einzelgespräche, Gruppentherapie, Sport-und Bewegungstherapie, Musik usw. Hat alles in allem schon viel gebracht, bis auf den letzten Aufenthalt, da dieser nur 5 Wochen möglich war, was echt zu kurz war. Nimm dir alle Zeit die du hast und nehm dir so viel Hilfe wie du dort kriegen kannst!!
Ganz ganz viel Erfolg! Du schaffst das!!
Liebe Grüße Caprice

Hi

Also ich bin im Barmherzigen Schwester Spital in Wien.
Wir bestehen aus 9 Personen in der Therapie für Esstörungen, Ängste usw.
Die meisten von uns haben Esstörungen.

Die Therapie finden jeden Tag statt, und in der Woche aufgeteilt.
Gruppentherapie, Musiktheraie, Maltherapie, Pyschodrama, Gynastik, Bwewgungtherapie, Entspannungstherapie und auch Einzeltherpie.

Wie haben jeden Tag 3-4 Stunden ausgang. Am Freitag dürfen wir am Abend bis am Samstag am Abend zu Hause schlafen. Am Sonntag haben wir den ganzen Tag ausgang. So wie heute :wink:

lg Jasmin

und? wie geht es dir dort? welche therapie hast du am liebsten?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"