Was du hier machst?

Na das, was du bisher gemacht hast. Die Mädls zu unterstützen. Ihnen die Möglichkeit zu geben Treffen zu arangieren etc.
Mit mir fleissig weiter am nächsten Forumsfest zu arbeiten.

Heeeeeeeeeeee. Da hast du genug zu tun.

Ausbüchsen is nicht :shock:

Übrigens arbeitest du ja nicht nur am Handicap Golf sondern auch an deinem 2. Handicap: Geduld. Und da bist du auch schon bedeutend besser geworden.
*daumen hoch*

LG Hedi

Na hoppla Tristesse,

was solln das? - Hedi hat ganz recht, ausbüchsen kommt nicht in die Tüte!!!!

Lg, Spera

PS: Stelle mich das nächste mal, wenn Du wieder in Wien bist, freiwillig als Caddie zur Verfügung ;)

Danke danke danke

für die lieben Worte aber hedi hat wie immer den Nagel auf den Kopf getroffen mein zweites Handicap (viellleicht nicht sogar erstes :lol: :oops: ) heißt Geduld.....................

liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank
Tristesse

faith hat geschrieben:hier bleiben- eh kloar!! :lol:
jawollja! klar bleibst du! (wer soll denn sonst fotografieren beim nächsten treffen???? :lol: )

@ golf: nicht daß ich auch nur ein wort im anfangspost kapiert hätte, aber deine freude springt einem vom bildschirm entgegen, also: gratuliere!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@faith

voll cool !!!

Du brauchst 4 Worte, wozu ich mal wieder ein ganzes Blatt gebraucht hätte. :lol: :lol: :lol: :oops:

Also brauche ich nur noch tippern: EBEN !

Grüssle
Caruso

Hallo tristesse

Auch von mir herzlich Gratulation zu deinen Fortschritten und Erfolgen im Golf. Weiss zwar, wie Golf "funktioniert", habe aber keinen Schimmer, wieviel es braucht, dahin zu kommen, wo du jetzt bist.

Trotzdem: Golf muss ein englischer (und deshalb etwas verdrehter) Sport sein. Denn: Wo sonst ist ein Handicap etwas positives? :lol:

lg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten