Glaube schon, doch spielt sicher auch der Faktor mit, wie oft Vertrauensbruch begangen wurde und wie oft das Vertrauen einer Person m*ssb**ch* wurde (jetzt nicht nur von einer Person, sondern von mehreren). - Irgendwann kommt eben der Zeitpunkt, wo Mißtrauen diesbezüglich eine große Rolle spielt und man den Glauben daran "aufgegeben" hat, jemandem vertrauen zu können - ist dann eben ein Stück harte Arbeit aber man wird ganz sicher mit sehr viel Schönem belohnt, wenn man sich das "antut".

Füllfeder (Füllhalter) oder Kugelschreiber oder Bleistift

die frage hatten wir vor zwei stunden grad - ich habe auf die frage nach
füller oder kuli
mit
füllfederhalter geantwortet. zum malen allerdings bleier. *g*

ist es schon zeit zum mittagessen?
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Zu diesem Zeitpunkt habe ich mit Abwesenheit geglänzt 8)

Nö, würd sagen eher ein dezenter Nachmittagssnack.

Hast Du einen Lieblingskünstler? (Maler)

*drängel*
Vincent van gogh

Drucker, Scanner, und Fax als einzelgerät oder besser alles zusammen?

Einzelgerät, sry, aber die Dinger werden in der Kombi einfach viel schneller kaputt *g* - (außerdem bin ich noch ne "alte" - hab' auch keine Kombianlage sondern Verstärker, CD-Player.....etc. extra - steh' einfach auf High-End-Qualität)

Wieso Vincent van Gogh? Was fasziniert Dich an ihm?

Ich denke das in seinen Bilden oft viel mehr hintersteckt er malt so lebendig. Zum Beipiel Nachtcafe heißt das so bin mir nicht mehr sicher da könnte ich mich einfach nicht satt drann sehen und jedesmal endecke ich wieder etwas neues und dann diese Technick das gefällt mir einfach total gut.

Soll ich heute meinen Wasserfleck noch überstreichen?

also mich fasziniert gar nichts an ihm. der erinnert mich an schul-zwang-bilder und biedere kunst.

ist jetzt jemand sauer?

@nudel: ;) keine Ahnung, stört er Dich? wenn ja, dann würd ichs machen
@virginia: nein, wieso - Geschmäcker sind GOTTSEIDANK verschieden.

Malst Du auch?

ja :oops:

hast du ein style-vorbild?

ja manchmal um meinen Gedichten eine bisschen mehr Stimmung zu geben

Und wie sieht es mit dir aus?

oh na die anwort von mir auf virginiasfrage ist sollte eigentlich also ich meine

habe kein stylvorbild mache eigen style

is deutsche sprache so schwer wie ich sie empfinde

@virginia: wieso :oops:
@nudel: hin und wieder :roll: aber dann laß ich es wieder, bin mir selbst zu untalentiert

Nein, ich habe kein Style-Vorbild, bin so wie ich bin, je nach Lust und Laune

Schon einmal auf einer Berghütte eingeschneit gewesen?

nö ich bin aus überzeugung Muschelschubser

frage siehe oben

Oh ja, deutsche Sprache ist schwere Sprache ;) - geht nicht nur Dir so, also mir gehts auf jeden Fall manchmal auch so :roll: vorallem nach diesen dämlichen Rechtschreibreformen :evil:

ich stell jetzt mal keine frage, sonst kriegen wir noch ein durcheinander 'raus ;)

aber wir müssen ja irgendwie weiter machen

AlsoRavioli kalt oder heiß