hi an alle, ich bin 14, wieg *kg und bin 1,72 groß. mein traumgewicht wären *kg. oder zumindest erstmal 55. ich bin zwar für viele jungs eine "schöne" aber selber finde ich mich nur fett und abstoßend. mein freund findet nichts ekeliger als dicke menschen. deshalb zieh ich mich nicht vor ihm aus und auch keinen bikini im freibad an. er würde sicher enttäuscht sein, weil man mir mein gewicht in normalen klamotten nicht ansieht. ich habe zwar keine angst ihn zu verlieren deswegen aber ich weiß wie stolz er wäre, wenn ich nur noch 55 wiegen würde oder gar 50. er weiß das ich am anfang zur bulimi stehe aber ich hab ja noch nicht abgenommen also ist es ihm scheißegal. ich will das alle sich um mich sorgen machen und alle mich bewundern zugleich. seine schwester ist vca. 1,65 groß, wiegt *kg, sieht aus wie ein model und ist 18. sie sagt ich sei fett. sein bester ehemaliger bester freund auch. ich will das alle diese menschen das bereuen und sich denken "was hab ich nur getan?" ich will aussehen wie ein supermodel. ich weiß das das alles nicht zusammenpasst---denn wenn ich aussehe wie ein model wird sich keiner fragen "was hab ich der angetan?" sondern sich denken: "wow, die hat toll abgenommen und schaut jetzt voll super aus?!" deshalb kann ich mich nicht entscheiden---entweder magersüchtig oder nur solange abnehmen, bis ich ca. *kg wieg??? und kann ich dann überhaupt noch aufhören?
naja. vor ca. 1 jahr habe ich es schonmal geschafft, *kg abzunehmen und das hab ich gehalten und ich schaffe es wieder. bis zum 1. september (noch 53 tage=1einhalb monate) will ich *kg wiegen(also minus *kg), koste es was es wolle. ich trinke jetzt dann viel wasser und dann kotze ich mir das ganze frühstück wieder raus. und dann esse ich die ganze woche fast nichts, weil ich in einer woche wieder ins freibad gehen will. in dieser woche will ich 3-*kg abnehmen. das schaff ich locker. und dann kann ich vielleicht am nächsten montag schon mit bikini ins freibad. (VIELLEICHT!!!) gott ist mir jetzt schlecht....ich muss kotzen....heut hab ich ca. 1000 kalorien gehabt....500 mach ich zu meinem limit. am besten hol ich mir aus der apotheke vitamine, damit ich nicht umkippe. okay. ich geh jetzt kotzen. bis dann, sarah!!!!!!!!
P.S.: ES LEBE DIE BULIMI!!!!!!!!

ich finde du machst alles genau richtig! weiter so, und möglichst schnell möglichst viel abnehmen, das ist sehr gesund. und das einzige was zählt im leben! deine intelligenz dürfte zwar schon etwas darunter gelitten haben, aber das macht ja nichts, ein paar Opfer muss man schon bringen! wie du schon richtig sagst, koste es was es wolle. dünnsein rules, alles andere ist völlig irrelevant.
du bist genauso doof, wie ich vor jahren!! ich könnte dir jetzt davon abraten, dir die ganzen guten ratschläge geben, die schon bei mir nix gebracht haben. aber du denkst ja sowieso, ich würd dir deinen erfolg als bulimikerin, das schlanksein, beliebt sein... und was du dir sonst noch alles davon erwartest nicht gönnen!
ja ich werd mich, obwohl mir- wenn ich mir deinen bericht so durchlese- nur so die aggression in den kopf steigt-zurückhalten. man kann niemanden retten, der nicht gerettet werden will! ich werd trotzdem für dich da sein, falls es dir mal scheiße geht und dein ego hilfe von mir ertragen kann.
du hast ja schon nen richtigen schlachtplan ausgedacht...du machst dich zu deinem eigenen metzger......und solange du dich noch entscheiden kannst, entscheide dich BITTE nicht für magersucht..wenn du das mit nicht essen frühstück wieder kotzen `durchhälst´ hast dich eh schon dafür entschieden oder für die bulimie was auch nicht besser ist!!!du tust nicht den anderen was zufleiß sondern richtest dich nur selbst zugrunde...und das ist für ´rache´ ein zu hoher preis
paß auf dich auf
liebe grüße
tanina
hi,ich will auch in kurzer zeit moeglichs iel abehmen und zwar wie du noch *kg, aber 15 waeren besser. wie machst du das? hast du vielleicht ne emailaresse? waere cool wenn wir uns schreiben wuerden. viel erfolg. ich versteh dich ect, ich war letztes jahr genauso und hab leider ueber winer wieder *kg zugenommen. dafuer asse ich mich du glaust gar nciht wie. mach esgut. bye lola
jetzt gebt ihr euch schon tipps, wie man sich am besten umbringt!! bitte macht das echt über email, ich ertrag das hier nicht!!!
danke im voraus
julia
Die brauchst du doch eigentlich gar nicht! Warum willst du eigentlich nicht umkippen?! Wäre doch klasse,oder?!? Dann würden alle sagen, oh guck mal die arme Sarah. Aber glaub mir, daß wird keiner sagen! Mit dem was du hier vom Stapel läßt, machst du dich echt lächerlich! Sorry, aber ist so. Du willst eine Sucht um jeden Preis.Du willst Anerkennung, was besonderes sein. Aber schau dich hier doch mal um. Es gibt so viele von uns. Mädchen, nimm deine Sinne zusammen und denk mal über den Stuß nach, den du hier losläßt!!
Es bringt nichts, wirklich!! Nach 11 Jahren Bulimie und Magersucht kann ich dir sagen, keiner wird dich je dafür bewundern und du wirst nie deine erträumten Modellmaße bekommen!
Ich hoffe du besinnst dich wieder. Falls nicht, ich bin für dich da wenn du mal echt miese Zeiten durchmachst. Und die können verdammt mies werden.
Mädchen denk immer dran.Das ist kein Spiel sondern dein Leben.
da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen!

sarah.
Was du da redest ist doch total scheiße. Meine Freundin geht wegen dieser Scheiß Bulimie zugrunde, und du willst auch noch Bulemikerin werden. Weißt du was ich dir Rate, werd einmal Erwachsen bevor du, solche Scheiße schreibst.
weil ich mal ähnlich gedacht hab wie du, steck ich jetzt bis über beide ohren in der kotze!!
ich will da nicht oberlehrerin spielen, dir nicht verzapfen, wie gut ichs denn mit dir meine. ich weiß du wirsts nicht glauben, aber diese beiträge, in diesem forum, können in ein paar jahren von dir sein! lies sie dir gut durch!
Es ist ein Jammer, daß jedes zweite Mädchen so denkt wie Sarah. Und warum nein es ist nicht weil sie blöd ist es ist weil die erwachsenen die Frauen so haben wollen sie identifizieren sich damit!! Ihr seid doch sonst so Anti-erwachsene also wehrt euch warum laßt ihr das mit euch machen wehrt Euch!!
ich finde es echt traurig, deinen beitrag zu lesen und ich kann sanne nur recht geben mit dem was sie schreibt. ich glaube nicht, dass du das wonach du dich sehnst bekommen wirst, wenn du dich fertig machst! arbeite lieber an deinem selbstbewusstsein und lerne, den anderen deine meinung zu sagen! es ist nicht dein körper der dich ausmacht! ich wünsch dir alles gute und pass auf auf dich! mach nicht denselben fehler, wie so viele von uns!!
lg, angie
*wenn nicht einmal ihr mich hier versteht, wer dann?"
Ich bin zwar auf diesem Board nicht allzu aktiv und deshalb schon spät dran, weil ich auf einem anderen sehr *beschäftigt* bin

Deine Überschrift klingt ja einigermaßen entsetzt - von wegen mit 14 schon Magersucht und Bulimie! Aber in deinem ganzen Beitrag kommt hervor, dass du gezielt darauf *hinarbeitest*, magersüchtig bzw. bulimisch zu werden - sagen wir so, dir ist bewusst, wohin dein Verhalten führt, aber es macht dir nichts aus. Und das finde ich sehr erschreckend.
Du willst, dass andere Leute sich vor den Kopf schlagen und sich fragen, was sie dir wohl angetan haben?
Sarah, das sind Krankheiten, die du dir sozusagen herbeiwünschst, und WENN sich diese Leute das dann fragen, dann wird dir das herzlich egal sein, weil du nur mehr mit dir selber zu kämpfen haben wirst.
Du stehst am Anfang, und es ist dir völlig bewusst, dass das Ende irgendwann *Magersucht* oder *Bulimie* heißt - aber es ist dir nicht bewusst, WAS das wirklich bedeutet. Und das finde ich erschreckend.
Grüße, apple
"Selbst Schuld, selbst leiden..."
Du weißt ja gar nicht was du da daherredest.Du hast die Hölle erst vor dir und ich hoffe für dich, dass du hindurchkommst und darin nicht zugrunde gehst!!!
Ich bin auch der Meinung dass du all die anderen Mädchen anschauen solltest, denen es wirklich Scheiße geht!!!
Alles Gute
Ich will unbedingt *kg wiegen oder weniger!!!!
Geht es jemanden von euch etwa genau so???
hast du dir scho mal die frage gestellt, warum du es so toll finden würdest schwach, etc. zu sein?
ich kann dir sagen, du wirst mit bloß *kg gar nicht mehr die kraft haben, um dich auch nur an IRGENDETWAS zu erfreuen.
pass auf dich auf! alles liebe lisa
ich finde es echt schlimm, was du da geschrieben hast. du hast ein traumgewicht bei deiner größe! warum bist du nur so darauf raus, bulimie oder magersucht zu kriegen? ich mein, wenn du wirklich nicht mit deinem gewicht zufrieden bist, dann kann man das auch auf andere art lösen, indem man z.b. sport treibt, aber sich doch deswegen nicht runterhungert! was du dir da antun willst ist wirklich schlimm. ich versteh ja, dass du deinem freund gefallen willst und im sommer mit bikini ins freibad möchtest, aber meine freundin hat genau die selbe größe und genau das selbe gewicht wie du! und ich wäre froh, wenn ich so aussehen könnte wie sie! die jungs finden sie nicht eklig, wenn sie mit bikini am see liegt. und auch ihr freund findet sie nicht etwas fett! er findet sie total gut aussehend und dass sie eine super figur hat! und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass klamotten dich dünner erscheinen lassen. sie tragen doch eher noch auf! und was hast du für einen freund, der dich auch noch zur magersucht bzw. bulimie treibt??? und ich möchte dir eines abraten: bitte hör auf, dich weiter runterzuhungern! ich hab das gefühl, als würdest du schon mitten in der magersucht stecken, wenn du schon *kg abgenommen hast. ich wünsche dir, dass du das alles noch mal überdenkst. bestimmt findest du das etz alles voll scheiße, was ich da geschrieben hab, aber ist es das wert sich selbst zu ruinieren? hast du dich schon mal über die folgen von magersucht und bulimie informiert? willst du etwa haarausfall? kaputtne zähne? brüchige knochen? zerstörte speiseröhre? meinst du vielleicht, du gefällst deinem freund dann besser? meinst du, dir geht es dann besser? denk bitte mal darüber nach! versuch doch lieber langsam abzunehmen, wenn du schon so einen drang danach hast! esse lieber viel obst und gemüse und hör auf mit dem dämlichen kalorien zählen...
ich kann über deinen beitrag wirklich nur den kopf schütteln, so leid es mir tut.
ich hoffe, dass es dir bald wieder besser gehen wird und du nicht an bulimie erkranken wirst.
liebe grüße, lillith
mir wird echt schlecht, wenn ich so was lese. es ist schon erschreckend, was du dir da ausmalst. so ist es nicht. durch bulimie und magersucht erreichst du weder dein traumgewicht noch kommst du in ein paradies, in dem alles supertoll ist. ganz im gegenteil. es ist die hölle.
als ich magersüchtig war (ist schon 10 Jahre her) waren auch alle um mich herum. kind du mußt essen, das war der standardsatz. schau dich doch mal an, nur noch haut und knochen. klar, ich fühlte mich großartig in dieser zeit. von den "nebenwirkungen" mal abgesehen.
ich hatte damals viele menschen, die sich wahnsinnig um mich gesorgt haben. das wollte ich ja auch. jeder sollte sich sorgen machen. ich wollte das kind bleiben, das man vor allem schützen muß.
heute stehe ich alleine da. kotze mir die seele aus dem leib und leide an depressionen.
laß dir einen tipp geben, du bist echt noch verdammt jung. trenn dich von diesem typ, der sowieso keine ahnung hat und nimm dein leben in die hand. dein gewicht ist ok.
genieße dein leben, laß es nicht zur hölle werden. wenn du jetzt nicht nachdenkst und zur Vernunft kommst, hast du bald das erreicht, was hier alle auf dieser seite mitmachen: totale isolation und die hölle auf erden.
also, nimm dein gehirn zusammen, reiß dich am riemen und fang die scheiße nicht an. du wirst es sonst bitter bereuen.
auch wenn du jetzt denkst, was schreibt die denn für eine scheiß zusammen. ich habe das alles schon erlebt, ich stecke mittendrin. und mir geht es alles andere als gut.
laß es nicht so weit kommen, bitte!!!
liebe grüße, meli
P. S. schreib trotzdem wenn es dir schlecht geht. es hört dir hier jeder zu. aber sei bitte vernünftig und fang nicht damit an. bitte!!!
was nützt es einem nur mehr aus haut und knochen zu bestehen??? diese krankheit ist so verdammt und tötet jeden,der sich nicht dagegen wert!!!!