Hallo ihr Hasen!
Wie geht es euch? Mir geht's so lala. Die Klinik ist super anstrengend. bin jetzt seit 4 wochen in der klinik und kann bisher leider noch nichts Positives Berichten. Aber ich bin trotz Allem zuversichtlich und denke auch,dass der Przess vllt jetzt erst langam einsetzt...In frühestens 5 Wochen bin ich wieder da Heim,wahrscheinlich aber eher noch später...
Dadurch,dass ich nur so selten ins Netz komme kann ich mich nicht so oft melden,aber ich wollte mal was von mir hören lassen!
Lasst den Kopf nicht hängen ihr SÜßen,ich denke an euch!
Alles alles Liebe,
Natascha
haaaaaallo natascha!
schön mal wieder was von dir zu hören, auch wenn's nicht wirklich was positives ist. ich wünsch dir ganz viel kraft, dass es besser wird und du das gut hinter dich bringst. vielleicht sind das ja "nur" anlaufschwierigkeiten oder so... hoffe ich jedenfalls.
alles liebe,
sophie
übrigens verschieb ich den thread hier mal ins andere forum rüber, dort passt er irgendwie besser und wird mehr beachtet
schön mal wieder was von dir zu hören, auch wenn's nicht wirklich was positives ist. ich wünsch dir ganz viel kraft, dass es besser wird und du das gut hinter dich bringst. vielleicht sind das ja "nur" anlaufschwierigkeiten oder so... hoffe ich jedenfalls.
alles liebe,
sophie
übrigens verschieb ich den thread hier mal ins andere forum rüber, dort passt er irgendwie besser und wird mehr beachtet