wahrscheinlich ist diese frage schon hundertmal aufgetaucht, aber trotzdem.
hat irgendjemand einen tipp für mich, wie ich zu einer therapie komme bzw. wie macht ihr das mit der finanzierung? ich habe leider nicht wirklich viel geld zur verfügung bzw. eigentlich gar keins und ich muss viel arbeiten (ausgedehnte arbeitszeiten).
außerdem würd ich das alles gern so machen, dass aus meinem umfeld niemand mitbekommt, was eigentlich los ist. die halten mich alle für die total disziplinierte, ober-checker-mega-sport und ernährungsdisziplinfrau und würden wohl aus allen wolken fallen, wenn sie mitbekämen, was mit mir los ist.
bitte um info... würd es wirklich gern angehen,....
lg
aristid
Hallo Aristid,
Du rufst bei Deiner KK an, die geben dir eine Liste von Theras, die bezahlt werden.
da rufst Du an und macht einen termin für ein Vorgespräch.
So einfach ist das.....
B&R
Du rufst bei Deiner KK an, die geben dir eine Liste von Theras, die bezahlt werden.
da rufst Du an und macht einen termin für ein Vorgespräch.
So einfach ist das.....
B&R

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
hi astrid.
als erstes wollte ich dich mal fragen, wie alt du bist. (macht das eigentlich einen unterschied???)
ich kann dir nur www.psychotherapie.at empfehlen.
da kannst du suchen und schauen, ob sie auch eine kostenübernahme machen...
ansonsten wie b a r schon sagte- einfach bei der KK anrufen...
Lg und viel kraft
als erstes wollte ich dich mal fragen, wie alt du bist. (macht das eigentlich einen unterschied???)
ich kann dir nur www.psychotherapie.at empfehlen.
da kannst du suchen und schauen, ob sie auch eine kostenübernahme machen...
ansonsten wie b a r schon sagte- einfach bei der KK anrufen...
Lg und viel kraft
hello lix.....
ich bin 30. macht nicht so nen großen unterschied. hab gestern abend wieder gemerkt, dass ich nach jahren noch immer die gleichen gedankenmuster wie als teenager habe, wenn es um meine komplexe geht. hab alte briefe gefunden und gelesen und mir ist der schauder über den rücken gelaufen.
danke für die tipps.... werd mich auf den homepages umsehen bzw. die kk anrufen.
lg
aristid
ich bin 30. macht nicht so nen großen unterschied. hab gestern abend wieder gemerkt, dass ich nach jahren noch immer die gleichen gedankenmuster wie als teenager habe, wenn es um meine komplexe geht. hab alte briefe gefunden und gelesen und mir ist der schauder über den rücken gelaufen.
danke für die tipps.... werd mich auf den homepages umsehen bzw. die kk anrufen.
lg
aristid
wünsch Dir viel Glück dabei
Melde Dich bitte wieder hier, wenn du neue Fragen hast.......
B&R

Melde Dich bitte wieder hier, wenn du neue Fragen hast.......
B&R

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"