Ich hab dann da etwas rumgestöbert. Und eine Datei gefunden, die "und wieder deprimiert" hieß. Von Ende Juli, da waren wir auch schon ein Paar....
Ich habe die Datei nicht gelesen, dafür war zu wenig Zeit, das wusste ich. Deswegen hab ich sie mir gemailt. Ich weiß, das war nicht in Ordnung.
Die Datei handelte von einem Grillabend der Theastergruppe, an dem ich auch da war. Er war ziemlich aufgebracht über diesen Abend, regte sich auf, dass er nirgendwo zugehört usw. Das kenn ich eig auch schon von ihm, so redet er bei mir auch. Folgendes macht mir Sorgen:
Die Person, die ihm gefällt und auf ihm rumhackt... ich habe das Gefüühl, das soll ich sein... Er hat mal bemängelt, dass sein bester Freund und ich uns manchmal über ihn lustig machen. Nicht bösartig und nicht nur über ihn, auch über uns. Wir sind halt so. Es hat so geendet, dass wir irgendwann nix mehr mit seinem Freund genmacht haben, obwohl wir uns eig. immer super verstanden haben...Warum wollen alle menschen immerzu bemittleidet und getröstet werden, da die welt ja so scheiße zu ihnen ist?! Ist die welt gut zu mir?! Habe ich keine wünsche?! Habe ich keine vorlieben?! Habe ich keine probleme?! Nein! Natürlich nicht! Ich bin ja ein tonklumpen. Ich habe versucht einer zu sein. Ein ganzes schuljahr. Mir tat innerlich alles weh. Dann finde ich wen, der mir gefällt und der hackt weiter rum! Immer mehr! Immer mehr! Und keiner will mich trösten, da ich ja nicht getröstet werden will! Ich will immer zu allen freundlich und neutral sein! Ich will mich anpassen und mehr freunde haben! ich versuche es mit aller kraft! Doch irrgendwann ist da keine kraft mehr!
Ich weiß nicht was ich tun soll. Gestern hatten mein Freund und ich wieder ne Diskussion über Freunde. Und dass er ja fast niemanden hat, weil alle so verlogen sind. Ich hab später versucht weiter darauf einzugehen, aber er wollte nicht. Und dann bin ich eingeschlafen....
Ich weiß nicht. Mein Freund hat wirklich kaum Freunde. Aber er schien es meiner Meinung nach nie anders zu wollen. Ich dachte immer, er will es halt so.
Jetzt meint er, er will sich nächstes Schuljahr in jedem Fach ausser Chemie(unser einziger gemeinsamer Kurs) allein hinsetzen.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Was ich tun soll. Ich bin komplett ratlos.
Kennt sowas irgendwer? Irgendwer eine Idee was ich tun kann?
Mich macht das unendlich traurig

Baby