HU HU bin neu :-)

Hallo ich bin neu im Forum

Ich erzähle mal ein bischen was über mich.
Also ich bin 20 Jahre alt, habe seit ich 15 bin ein Essproblem,
vermutlich liegt es dran weil meine Mum und meine Schwester in der Zeit sehr Dick wahren,meine Schwester ist es bis heute noch.
Ich habe einfach irgendwann aufgehört mit essen, ich habe es regelrecht verträngt und heute vegess ich zu Essen es gibt Tage da frag ich mich Abend was ich eigentlich gegessen habe nähmlich nichts.
Mir ist meine Krankheit bekannt aber jeder Versuch dagegen etwas zu unternehemen ist nach kurzer Zeit gescheitert.
Ich muss auch oft mit Kretik bzw. beleidigungen umgehen, da mein Köroerliches Auftreten halt nicht der Norm eines Normalen Mannes entspricht, werde ich oft als Femenien dargestellt.

Aber na ja so viel erst mal zu mir, freu mich über die Zeit hier im Bord
Habe mir für die Zeit hier kein Ziel vorgenommen sonder legentlich ein netter Austausch zwischen gleichgesinnten.

In diesem Sinne

LG Robert

Hi djrob85,

schön das du dich hier angemeldet hast :wink:

hmmm bei mir ist es so das meine Mutter ziemlich dick ist und ich es als Kind auch war, meine Schwestern waren beide dünn und ich wollte auch unbeding so seien wie sie und auf keinen Fall wie meine Mutter... Deshalb habe ich auch angefangen (fast) nichts zu essen um abzunehmen, ja und jetzt bin ich voll in der B* drin. Jetzt wünsche ich mir so gar nicht versucht zu haben abzunehmen...

wie ist es denn bei dir hast du B* oder MS?? oder etwas dazwischen?? machst du eine Thera?? wenn ich fragen darf :)

LG
Janine

Hi
Ich habe mich oft mit demThema Therapie auseinander gesetzt,aber noch keine gemacht, vielleicht fehlt mir der Mut da zu.
Ich denke oft, dass ich es alleine Schaffe, aber wie gesagt,wenn ich mir etwas vornehme ist es meist nach einer Woche wieder über den Haufen geworfen.

lg Robert

Herzlich Willkommen Rob :)

War auf jeden Fall ein großer Schritt in die richtige Richtung dich hier zu registrieren.

Also bei mir kann mans nicht so genau definieren. Ich bin eigentlich irgendwo in der Mitte von B* und MS. Mal esse ich tagelang nichts, dann nur ein bisschen (damit halt der Magen nicht gar so laut rumknurrt) und mittendrin kommt wieder ein Fressanfall mit anschließendem Toilettenbesuch.. :roll:

So geht das seit drei Jahren. Anstoß war dass ich ziemlich übergewichtig war. Wurde viel gehänselt, dann kam der erste Liebeskummer (und dass obwohl ich doch schon abgenommen hatte. Das war unbegreiflich für mich) und naja...irgendwann hat sich das kranke Bild bei mir festgesetzt schlank = schön, beliebt, gewollt...etc. Nur hat sich das mittlerweilen bei mir zu "je dünner je besser" weiterentwickelt :roll:

Aber zurück zu dir. Was sagen deine Eltern und Geschwister dazu? Würden sie dich bei einer Therapie unterstützen oder ist deine Krankheit Tabu-Thema daheim?

Liebe Grüße

Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Meine Eltern wissen das ich damit ein Problem habe, aber es wird nicht wirklich ernst genommen.
Man spricht auch nicht darüber, Man schweigt es teilweise tod, auf der einen Seite find ich es nicht schlimm, so gerate ich mit meinen Eltern, wenn ich mal zu Besuch bin nicht immer nicht immer auf endlose Debatten. Man Unterhält sich dann eher Über andere Sachen. Was ich schön finde.

Mein Freundeskreis weiß nichts darüber, da ich das Thema nicht anspreche, wenn ich mal mit ihnen Essen fahre dann hab ich immer die kleinste Bestellung :-)

Bis jetzt hat mich auch noch keiner darauf angesprochen da ich nach ausen einen sehr suverenen Eindruck mache, Da ich im Gesundheitswesen Arbeite denkt von meinen Kumpels auch niemand daran das ich da ein Problem mit habe.

Ich kann andere Leute in meinem Berufsleben wunderbar in der Ernährung beraten und begleiten aber wie schon gesagt bei mir selbst scheiter jeder Versuch!

ausenstehende Verwandschaft,