ich bin neu hier (und will endlich was ändern)

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich jetzt endlich dazu überwunden, auf dieser page anzumelden.
Also dann mal ein paar infos über mich :)
Ich heiße Nadya, bin 19 und habe seit ca.6Jahren Bulimie. Habe auch schon eine Therapie hinter mir, die mich aber nicht in dem Sinne "komplett geheilt" hat, was vielleicht auch ein zu hoher Anspruch ist, aber zumindest weiss ich jetzt in der Theorie, wie ich mit meiner ES umgehen soll.
Ich glaube nicht, dass mir eine weitere Thera helfen würde, denn den starken Willen muss ich selbst aufbringen, was momentan nicht ganz so einfach ist... :-(
Joa...was kann ich über mich erzählen.... ich scheine von außen wie ein glückliches, zufriedenes Mädchen, welches "eigentlich" ein perfektes Leben führt.
Es weiss außer meiner Mutter keiner über meine ES bescheid, weswegen ich schon sämtliche Leute anlügen müsste (weggehen, Besuch empfangen) und ich will so nicht mehr weiter machen.
Ich hoffe einfach, dass ich mich mit Menschen austauschen kann, die das Selbe durchmachen und die mich verstehen.
Bin jetzt wirklich an einem Punkt angelangt, wo ich aufhören muss, wenn ich mich physisch und psychisch nicht ganz ruinieren will.
Liebe Grüße,

Nadya

Hey Nadja ich bin auch hier neu im Forum. Ich war vorher magersüchtig und jetzt schon seit 7 Jahren bulimiekrank und ich weiss auch nicht wie lange es noch so anhält. Ich glaube eine Therapie würde mir auch nicht helfen, weil ich den willen nicht habe und ich glaube ich stecke schon viel zu viel drinne. Ich brauche aber jemanden den ich anvertrauen kann und mit den ich reden kann. Vielleicht können wir ja miteinander darüber reden?