Hallo ihr Lieben,
ich war schon lange nicht mehr hier im Forum, weil ich eigentlich nichts wichtiges zu sagen hatte und mich irgendwie mit meiner Bulimie "abgefunden" habe..
Aber seit Sonntag habe ich ein ganz anderes Problem, dass mich völlig aus der Bahn wirft und meine Welt zum einstürzen bringt.
Ich hatte eine lange Beziehung mit einem Mann, der allerdings nicht "frei" ist, mich dennoch aber geliebt hat wie wahnsinnig und ich ihn. Wie noch nie zuvor in meinem Leben.
Die Sache flog auf und er MUßTE sich natürlich entscheiden. Wie er jetzt sagt, nicht GEGEN mich, sondern für seine Familie. Er liebt mich immer noch, aber die Beziehung darf eben nicht weitergehen.
Er war alles für mich, mein bester Freund, mein Liebhaber, mein Spaßfaktor, meine Respektperson, meine ganze Freizeit habe ich mich ihm verbracht. Ich weiß nicht, wie ich das alles ohne ihn schaffen soll. Weiß nicht, wie ich die Tage und Nächte überstehen soll, damit es endlich nichtmehr weh tut...
ich sehe momentan kein Land..wie krank ist das denn, wenn man sich liebt, aber nicht zusammen sein darf? Wie die zwei Königskinder...
Was macht ihr bei Liebeskummer?
Ich habe ein paar enge Freunde, die von der Beziehung wußten und sich jetzt auch ganz lieb um mich kümmern. Aber mich tröstet nichts und ich will niemanden sehen, außer ihn. Ich will, dass alles wieder so ist, wie vor ein paar Tagen!!! Dieses plötzliche Ende, ohne Vorwarnung ist das Allerschlimmste, ich konnte mich nichtmal irgendwie von ihm "verabschieden"..
Habt ihr ein paar gute Tipps für mich??
Alles Liebe
Laetitia
Ich denke, dass du mehr geliebt hast. Wenn er auch so empfinden würde, dann wäre er geblieben, denn wenn er sich für seine Familie entscheidet, dann heißt das auch für seine Ehe. Seine Kinder könnte er auch so noch sehen.
Du hast es nicht verdient, dass du immer jemanden nur halb haben darfst. Mach dir das bewusst. Solche Männer gibt es mehr als nur einen und der nächste gehört dann nur dir allein.
Du hast es nicht verdient, dass du immer jemanden nur halb haben darfst. Mach dir das bewusst. Solche Männer gibt es mehr als nur einen und der nächste gehört dann nur dir allein.
Ja..
so habe ich natürlich auch schon gedacht.
Aber ich kann auch seine Entscheidung verstehen. Er ist schon 16 Jahre mit ihr zusammen, haben 3kleine Kinder (die sind erst 3.5 und 6)! bauen gerade ein Haus zusammen...
ich glaube, das setzt man nicht einfach so aufs Spiel,oder?
Seine Frau saß vor mir und hat mich angefleht:"Wo soll ich denn hin mit 3 kleinen Kindern...?"
Ich weiß, vielleicht kommen wieder bessere Zeiten, aber momentan heißt es für mich einfach "Land unter"...
Durch ihn hatte ich auch die Bulimie zeitweise mehr im Griff, als vorher. Ich konnte ihm alles darüber sagen und er hat auch immer gefragt..
Danke
Laetitia
so habe ich natürlich auch schon gedacht.
Aber ich kann auch seine Entscheidung verstehen. Er ist schon 16 Jahre mit ihr zusammen, haben 3kleine Kinder (die sind erst 3.5 und 6)! bauen gerade ein Haus zusammen...
ich glaube, das setzt man nicht einfach so aufs Spiel,oder?
Seine Frau saß vor mir und hat mich angefleht:"Wo soll ich denn hin mit 3 kleinen Kindern...?"
Ich weiß, vielleicht kommen wieder bessere Zeiten, aber momentan heißt es für mich einfach "Land unter"...
Durch ihn hatte ich auch die Bulimie zeitweise mehr im Griff, als vorher. Ich konnte ihm alles darüber sagen und er hat auch immer gefragt..
Danke
Laetitia
Vielleicht hilft es dir, wenn du dir überlegst was an ihm dir so geholfen hast und dann gezielt übst, dir das selber zu geben? Wie hat er gegen deine Selbstzweifel und Probleme argumentiert? Das kannst du sicherlich deiner Bulimie gegenüber auch selbst lernen.
Das es weh tut ist klar, da kann dir hier niemand helfen, aber ich glaube es ist wichtig, dass wir dir jetzt helfen, deine Bulimie im Zaum zu halten, damit die Situation für dich nicht noch schlimmer wird.
Das es weh tut ist klar, da kann dir hier niemand helfen, aber ich glaube es ist wichtig, dass wir dir jetzt helfen, deine Bulimie im Zaum zu halten, damit die Situation für dich nicht noch schlimmer wird.
Danke Cassandra,
ich glaube, dass ich bald alles einigermaßen im Griff habe und langsam beginne, die Situation zu verstehen.
Und meine Bulimie werde ich auch in den Griff bekommen, und nicht wegen "ihm" ganz und total reinrutschen-das ist es nicht wert!
Laetitia
ich glaube, dass ich bald alles einigermaßen im Griff habe und langsam beginne, die Situation zu verstehen.
Und meine Bulimie werde ich auch in den Griff bekommen, und nicht wegen "ihm" ganz und total reinrutschen-das ist es nicht wert!
Laetitia
hast du dir mal überlegt, dass es von diesem typen extrem daneben und egoistisch ist, wenn er gleich zwei frauen so wahnsinnig verletzt?
vielleicht war ein ein toller mensch für dich, du hast ihm vertraut, mit ihm waren die farben bunter........aber eins war er nciht: ehrlich.
und das ist absolut keine gesunde basis für eine liebe.
fühl dich gedrückt, ich kämpfe auch grad noch mit liebeskummer
( smiley ist vielleicht unpassend....)
vielleicht war ein ein toller mensch für dich, du hast ihm vertraut, mit ihm waren die farben bunter........aber eins war er nciht: ehrlich.
und das ist absolut keine gesunde basis für eine liebe.
fühl dich gedrückt, ich kämpfe auch grad noch mit liebeskummer

hi
Ich glaube, das ist was oft Bulimiekern passiert, mann verliert seine Identitaet auch in der Beziehung zu einem Geliebten, Patner.
Man wierd sehr abhaengig von ihm und versucht ihm zugefallen, irgendwie hilft es einem vor der Realitaet zu entschwinden, der bulimie.
Eine beziehung zu haben ist eine sehr schoene oft auch hilfreiche Sache, das will ich auf keinen fall in Frage stellen jedoch sollte man versuchen, ich denke vorallem bei Bulimie, seine eigene Identitaet und eine gewisse Selbststaendigkeit zu finden. Versuchen nicht nur aus eine sache/Person im Leben Geborgenheit, Glueck und Zufriedenheit zu schoepfen.
Ich lerne das gerade, ich habe auch eine Beziehung in der ich sehr gluecklich bin, aber auch sehr abhaengig vom Verlauf und meinem Freund.
Ich brauche ihn "zum ueberlebe" und gluecklich sein, ich versuche mir gerade wieder andere sachen aufzubauen, alte hobbies um auch mal abschalten zu koenne und zufrieden zu sein ohne ihn.
Ich denke so etwas kann eine Beziehung auch sehr entlassten, da wenn es mal Zoff gibt nich "das ganze leben" davon abhaengt.
Natuerlich ist eine schoene Sache/Beziehung im Leben besser als keine.
alles Liebe
Ich glaube, das ist was oft Bulimiekern passiert, mann verliert seine Identitaet auch in der Beziehung zu einem Geliebten, Patner.
Man wierd sehr abhaengig von ihm und versucht ihm zugefallen, irgendwie hilft es einem vor der Realitaet zu entschwinden, der bulimie.
Eine beziehung zu haben ist eine sehr schoene oft auch hilfreiche Sache, das will ich auf keinen fall in Frage stellen jedoch sollte man versuchen, ich denke vorallem bei Bulimie, seine eigene Identitaet und eine gewisse Selbststaendigkeit zu finden. Versuchen nicht nur aus eine sache/Person im Leben Geborgenheit, Glueck und Zufriedenheit zu schoepfen.
Ich lerne das gerade, ich habe auch eine Beziehung in der ich sehr gluecklich bin, aber auch sehr abhaengig vom Verlauf und meinem Freund.
Ich brauche ihn "zum ueberlebe" und gluecklich sein, ich versuche mir gerade wieder andere sachen aufzubauen, alte hobbies um auch mal abschalten zu koenne und zufrieden zu sein ohne ihn.
Ich denke so etwas kann eine Beziehung auch sehr entlassten, da wenn es mal Zoff gibt nich "das ganze leben" davon abhaengt.
Natuerlich ist eine schoene Sache/Beziehung im Leben besser als keine.
alles Liebe