Ständige Bauchkrämpfe

Hallo
ich habe seit wochen immer wieder Bauchkrämpfe im unterem Bauchbereich. Oft ist dies wenn ich was gegessen habe. Diese Krämpfe sind so unangenehm und tun höllisch weh. Ich habe die befürchtung das es was mit dem k* zu tun hat. könnte das sein?
Dazu kommt, dass mein Appetit immer wenig wird. Oft bin ich schon nach 1-2 bissen satt. Hat das auch was zu bedeuten?
Über antworten von euch würde ich mich freuen.

LG
Lalisha

Hi

Ich habe auch immer Bauchkrämpfe. Ich war am Mittwoch in der Klinik und habe erfahren das ich wahrseindlich eine kastritis habe.
Du solltest mal zum Arzt gehen.

lg Jasmin

sorry wenn ich nu so blöd frag, aba was is das genau. hab das zwar schon oft gehört aber wirklich wissen was das is weiss ich nich.

erstmal heißt es Gastritis
was das ist, lies hier

und ich denke auch, du solltest mal einen Besuch beim Arzt machen
(keine Angst, er kann keine Bulimie einfach so erkennen)

naja mein arzt weiss aber von meiner bulimie... kann er dann nich darauf kommen das es vielleicht davon kommt?

@pinar danke dür das mit der gastritis

hm, ich sagte das mit dem Arzt nur, weil sich viele eben nicht zum Arzt trauen, damit niemand von der Bulimie erfährt

aber wenn dein Arzt es eh weiß, umso besser
je mehr ein Arzt weiß, desto besser kann er helfen
er wird bestimmt einen Zusammenhang feststellen können, aber ist das so schlimm?

@pinar
ja für mich ist das schon schlimm.. denn er versucht immer mich dazu zu bringen eine thera anzufangen aber ich bin einfach noch nicht so weit... ich denke um eine thera anzufangen muss es bei einem selber klick machen sonst bringt es nichts. hab angst das er wieder damit anfängt.

könnte man seinen arzt eigentlich auch einfach wechseln?

klar kann man seinen Arzt wechseln, zumindest im neuen Quartal problemlos
wie das ist, wenn man bei einem Hausarzt im Quartal schon war und dann wechseln möchte, weiß ich nicht

hm, klar muss es erst selbst Klick machen...
aber wieso hängst du an der Bulimie?

wieso ich an der bulimie hänge? naja ich hab durch sie geschafft abzunehmen.... naja eigentlich bin ich nu ganz zu frieden mit mir... aber naja wie ich dir ja nich sagen brauch.... man hört damit eben nich von heut auf morgen auf.... und sie is irgendwie schon ein teil von mir geworden... :( ziemlich erbärmlich ich wiess aber ich hab angst wieder zuzunehmen wenn ich aufhör damit... auch wenn ich weiss das dies nicht unbedingt sein muss

nein natürlich ist das nicht gut... und ehrlich gesagt macht es mir manchmal auch angst wenn ich blut k*, mir die haare fast büschelweise ausfallen oder ich wieder mal entzündetes zahnfleisch hab.. nur weiss nicht mir fehlt vielleicht einfach die einsicht... vielleicht bin ich einfach zu egoistisch

-Lalisha- hat geschrieben:nein natürlich ist das nicht gut... und ehrlich gesagt macht es mir manchmal auch angst wenn ich blut k*, mir die haare fast büschelweise ausfallen oder ich wieder mal entzündetes zahnfleisch hab..
ganz ehrlich?
es kannn viiiiel schlimmer kommen
meine Lunge ist demoliert, mein Herz nichtmehr ok und vieles mehr, was mich den Rest meines Lebens begleiten wird

ist die Bulimie das wert?

klar weiss ich das es schlimmer kommen kann....
es tut mir leid was ich da grad gelesen hab das mit deiner liunge und herz...
aber ich find es schlimm das mich das nicht mal wirklich abscgreckt....