Ich bin jetzt schon seit einen Jahr dort. Ich muss sagen, sie sind alle ur nett. Ich mache jede Woche Einzeltherapie.
Und ich mache auch Bewegunstherapie die jetzt im Sommer nicht mehr läuft. Es beginnt wieder im Herbst. Und dort gefällt es mir auch sehr.
Auch die Ärzte sind nett. Ich musste das mal loswerden.
lg Jasmin
huhu jasmin!
leider sind wir kaum zum reden gekommen bei hedi...
sag, die bewegungstherapie, wird die bei sowhat angeboten?
ich hab da nur meine einzelthera, und sonst war nie die rede von anderen sachen, ernährungsberatung, bewegungs- oder sonstige therapien... muß man da fragen, wenn man interesse hat? oder rät dir dein thera zu sowas?

leider sind wir kaum zum reden gekommen bei hedi...
sag, die bewegungstherapie, wird die bei sowhat angeboten?
ich hab da nur meine einzelthera, und sonst war nie die rede von anderen sachen, ernährungsberatung, bewegungs- oder sonstige therapien... muß man da fragen, wenn man interesse hat? oder rät dir dein thera zu sowas?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Hi
Also ich habe nachgefragt bei So What wie ich mich dort das erstaml vorgestelt habe. Die Bewegungstherapie ist alle 2 Woche am Montag von 7 Uhr bis 20 Uhr 30. Eine Ernährungsberaterin glaub ich schon das es so was gibt.
lg Jasmin
P.S. Habe jeden Freitag Einzeltherapie
Also ich habe nachgefragt bei So What wie ich mich dort das erstaml vorgestelt habe. Die Bewegungstherapie ist alle 2 Woche am Montag von 7 Uhr bis 20 Uhr 30. Eine Ernährungsberaterin glaub ich schon das es so was gibt.
lg Jasmin
P.S. Habe jeden Freitag Einzeltherapie
Bewegungsthera
#5und bei dieser Bewegungtherapie kann man auch teilnehmen, wenn man nicht noch begleitend dort (jedoch woanders) in psychotherapie geht?
Habe heute wieder meine Thera gehabt. War ziemlich gut.
Ich habe mal eine Therapeutin wo ich mich mal sehr wohl fühle.
lg Jasmin
Ich habe mal eine Therapeutin wo ich mich mal sehr wohl fühle.
lg Jasmin
hallo!
bin auch bei so what und obwohl ich mit gemischten gefühlen die therapie begonnen hab, muss ich sagen dass ich sehr angenehm überrascht war, da sie sich wirklich bemühen , jedem eine möglichst individuelle, d.h. auf seine bedürfnisse zugeschnittene behandlung zu bieten. es war die beste entscheidung das zu machen und ich bereue es nicht, da es mir schon besser geht!!
lg pupsi
bin auch bei so what und obwohl ich mit gemischten gefühlen die therapie begonnen hab, muss ich sagen dass ich sehr angenehm überrascht war, da sie sich wirklich bemühen , jedem eine möglichst individuelle, d.h. auf seine bedürfnisse zugeschnittene behandlung zu bieten. es war die beste entscheidung das zu machen und ich bereue es nicht, da es mir schon besser geht!!
lg pupsi
would you still love me if I gained 10 pounds?
Hallo ihr Lieben
Heute habe ich meine letzt Stunde beim So What gehabt
Weil ich ja am Donnstag in die Klinik gehe. Aber ich kann weiter hin wenn ich von der Klinik entlasse werde meine Thera dort machen.
lg Jasmin
Heute habe ich meine letzt Stunde beim So What gehabt

Weil ich ja am Donnstag in die Klinik gehe. Aber ich kann weiter hin wenn ich von der Klinik entlasse werde meine Thera dort machen.
lg Jasmin