an mein butterbrötli und korianderlein

Es tut mit total leid :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

wirklich, ich habe es versucht, aber weil sie läufig geworden ist, wollte oder konnte ( weil einen rüden zuhause) keiner auf sie aufpassen und soooo lange konnte ich sie nicht alleine lassen, weil chris arbeiten musste so lange :!: :!:

[color=red][/color]ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!! :roll: :roll: :roll: :roll: :oops: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :? :? :? :? :?

eure sehr traurige, sonja

oooch. ist schon ok. auch wenn wir natüüüürlich dich sooo gern dabeigehabt hätten. aber das werden wir hoffentlich bald mal nachholn :wink:

und was hat das in diesem forum zu suchen ???
und warum nicht per pn ???

ach pinar!! :roll: :roll: :roll: :roll:
eine entschuldigung, ist eine wertschätzung und ich habe es auf allen wegen gemacht!! :evil: :evil:

faith hat geschrieben:ach pinar!! :roll: :roll: :roll: :roll:
eine entschuldigung, ist eine wertschätzung und ich habe es auf allen wegen gemacht!! :evil: :evil:
also, erstmal: WENN überhaupt im Forum, danndoch bitte im Rastplätzchen...

aber wenn du es eh auf allen Wegen gemacht ahst, kann ichs hier doch löschen oder?

tue es einfach!

Finde ich nicht sehr freundlich von dir Pinar!

Aber du bist der Mod! Du hast die Macht!

Das Forum ist doch auch ein Ort um sich mit Freunden auszutauschen. Es geht nicht NUR um Bulimie.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Auch wenn ich mir hier jetz Feinde mach: ich kann Pinars Reaktion, auch wenn man sie etwas freundlicher hätte formulieren können, nachvollziehen.
Natürlich ist das Forum ein Ort, wo man sich mit Freunden austauschen kann. Aber für private Dinge, von denen bloß zwei oder drei Leute hier überhaupt eingeweiht sind bzw. wissen worums geht, ist nunmal die PN-Funktion da.
Sorry!

..waren meine ersten Gedanken, als ich den Thread gelesen hab und meine Meinung hat sich nicht wirklich geändert :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

vollkommen egal, wirklich!!
sie wird es löschen, jeder hat seine meinung ( bussi kathi ;-) ) und die sache ist aus der welt!!
kein grund zur diskussion oder ähnliches!!
es ist so wie es ist!!
habe ich von tender gelernt!! :wink: :lol:

...das ist eine der wenigen Diskussionen hier im Forum, die sich hoffentlich nicht zum Streit entwickelt :D Find ich gut :D
Jop, wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung, jeder hat seine gesagt, die des Mods hat wohl Vorrang (die praktischerweise auch meine ist *g* hat aber miteinander nix zu tun!) :arrow: vergessen wir die Sache *g*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

so sehe ich es auch!! gibt bei weitem wichtigere dinge in dieser welt!!
wir kennen ja pinar und ih re grummelige art, gell?? :lol: :lol: :lol: :lol:

langsam reichts aber...
was bitte hat sowas in "Zum Nachdenken" zu suchen?
daher hab ichs verschoben und da es sich erledigt hat, schließ ich den Thread