@faith. Naja stimmt ja irgendwie, weiß ja selber, dass ich zugenommen hab, aber wenn mans halt so direkt gesagt bekommt, tuts zumindest mir ziemlich weh. Also eigentlich Arschkarte an mich, weil ich mich von solchen Bemerkungen so fertig machen lasse.

@quargel: wieso trennung?

Trennung?? welche Trennung???? :roll: :roll: :roll: :shock: :shock: :shock: du meinst doch hoffentlich nur eine räumliche trennung???!!!

tender süße??
NIEMAND hat das recht solche dinge zu sagen, denn jeder klar denkende mensch weiß doch, dass das verletztend ist!!! :evil: :evil:

AKDT an meinen neuen arbeitgeber in Hamburg.
habe eben erfahren, dass ich
zum ersten september nicht die wohnung beziehn kann die mir versprochen wart - und steh jetzt echt dumm da.
das ist vertragsbruch verdammt! kann denn das wahr sein???

ich weiß grad kaum was ich machen soll mit mir und der wut - in 10 tagen eine wohnung beworgen ist echt zu viel des guten.
werde mich wild besaufen heute...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@tender: warst du empfindlich?
meinte sie vielleicht, dass dir das gut "zu gesicht" steht und es sollte eigentlich ein kompliment werden?
mann kann nicht reinschaun in die leute...
Nietzsche ist tot. Gott.

*der lieben kats die bierflasche reiche* :wink:

Nein im Ernst, der kriegt jetzt von mir auch die AKDT. Hab eh meine heute nicht verwendet. Obwohl...na der kriegt sie halt dann morgen. :P
Das kann der doch nicht machen.
Bitte lass den Kopf nicht hängen. Drück dir die Daumen, dass du eine Wohnung findest.
Heeeeeeeeeeeee. Du schaffst das *daumen hoch* :D

ich bemüh mich, danke hedi - weißt du, es wäre eben auch zu einfach gewesen - und das problem: jetzt noch umzug planen, mit allem drum und dran?
niemals!
und erst finanziell - hallo, ich bin studentin! unfassbar - nur weil der pisskopp 10 mal so viel verdient wie ich heißt dass doch nicht, dass er jeden realitätsverlust verlieren muss!
scheiße
aber hey - ich hab schon schlimmeres erlebt, ist ja niemand gestorben ;-)
danke für deine empathie!
Nietzsche ist tot. Gott.

so arschkarte an meine Freundin Petra weil die heute eigentlichmit mir ins kino wollte und nun plötzlich so viel zu tun hat und ich jetzt chon wieder rum hänge und nichts tun kann tolle wurst

@kats. nein das hat sie sicher nicht gemeint. sie ist hinter mir gegangen und fangt aus heiterem Himmel an "Na dein Arsch hat sich auch ganz schön verbreitert"; ich glaube, dass es für sie einfach eine Genugtuung war. Sie ist selbst ziemlich dick und ist mir sonst schon immer auf die nerven gegangen, wie schön schlank ich denn nicht sei; Eigentlich mag ich die Frau net einmal, die ist falsch, hinterhältig.... Und deswegen ärgerts mich gleich nochmal, dass ich das so persönlich nehm. Is halt leider so, dass damals der erste Auslöser für meine diäten ein Satz über meinen Hintern von einem Jungen war und seitdem bin ich halt extrem anfällig ausf alles was diesen betrifft.

Übrigens, ,dass mit deinem Arbeitgeber find ich aber echt schlimm und da lässt sich überhaupt nichts machen????? ich mein sein Verhalten ist doch nichtmal rechtlich haltbar oder??

pah - so ein dummes weibsstück - unglaublich dämliche olle kuh -ind er lienie zumindest!
lass sie in ihrem glauebn sich an dir regenerieren zu müssen - mach dein ding und freu dich,dass sie offensichlich die mit dem problem ist - ich kann an deinem arsch nämlich nix verwerfliches finden ;-)

lass dich drücken und dann ist gut.

AKDT an tage ohne sex.
Nietzsche ist tot. Gott.

AKDT geht an mein Bügeleisen - das blöde Teil ist schon wieder kaputt, dabei hab' ich's vor drei Monaten eingetauscht, weil der Vorgänger schon hinüber war (auch neu übrigens)

WIE SOLL EINE VERANTWORTUNGSVOLLE HAUSFRAU SOOOOO IHRE ARBEIT MACHEN?????!!!?!?!?!?!?!?!?!
Bild

akdt an meine unübertroffene faulheit.

akdt an meine unübertroffene faulheit.
Das gilt auch für mich.
Ich sollte lernen, aber mich freut es einfach nicht! :?

akdt an meine unübertroffene gier nach essen und kotzen

akdt an bequemlichleit,
den arsch nicht hockriegen,
blicke in den spiegel werfen und das echo nicht vertragen
Nietzsche ist tot. Gott.

geht an mich
immer gute ratschläge verteilen
wissen was falsch läuft und wie´s laufen müsste

und trotzdem gerade vollfressen :evil:

wie verdammt dämlich kann man eigentlich sein :?: