total fertig nach FA

Ich habe es die ganze letzte Woche ausgehalten, nicht zu k*. Leider hatte ich ein sehr deprimierendes Wochenende. Deshalb hatte ich gestern 4 Fa. Früher hätte mir das nicht soviel ausgemacht, aber ich fühl mich heute sowas von elend, unbeschreiblich. Mein Gesicht sieht aus wie ein Ballon. Wie gibts denn das, dass die Drüsen wegen einem Tag fressen und k* schon anschwellen? Hoffentlich ist das bald wieder weg! Ich hab heute nur geschlafen den ganzen Tag und bin immer noch müde.
Trotzallem hab ich heute schon wieder gek*
Ich hasse diese Dreckskrankheit!

Auch wenns wahrscheinlich niemanden interessiert, muss ich noch schnell was loswerden:
Ich habe doch meinen Job als Justizvollzugsbeamtin wegen einer Gefangenen verloren. Große Liebe, habe ich gedacht. Dieses Wochenende hatte sie Hafturlaub, und ich war die zwei Tage bei ihr. Sie hat mich überhaupt nicht beachtet, es war so enttäuschend, es hat so weh getan. Ich war so dumm, die Arbeit war alles was ich hatte. Sieben Monate hab ich auf die Frau gewartet, sie hat mir die größten Versprechungen gemacht. Kaum öffnen sich die Gefängnistore, ist der Zauber vorbei. Diese Situation bringt mich um, es tut so weh :cry:

Danke für Zuhören (lesen)

Liebe Grüße,

Mell
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Du bist, trotz dieses heftigen Rückfalls, auf einem guten Weg.
Solche Erlebnisse und vor allem die heftigen körperlichen Reaktionen sind vollkommen normal auf dem Weg raus, du darfst nur nicht wieder so weitermachen. Jetzt wird es wichtig, wo du gesehen hast, dass du es länger ohne kotzen aushälst, an deinem Kopf zu arbeiten. Was geht da ab, dass dich krank macht und wieso?

Natürlich kommt deine jetzige Situation äußerst erschwerend dazu und daher solltest du dir den Rückfall verzeihen. Es ist schwer genug die ersten Wochen ohne kotzen mit den normalen Problemen auszuhalten, wenn dann noch sowas dazukommt wird es erst recht hart. Aber wenn du irgendwann mal überhaupt nicht mehr kotzen willst musst du halt auch mit sowas klarkommen und vielleicht ist es ja auch eine Chance dass du gerade jetzt so einen emotionalen Hammer bekommen hast. Versuch dich mit der Situation auseinanderzusetzen ohne Selbsthass zu entwickeln, betrachte sie ganz nüchtern und überleg was du machen kannst. Und wenn du nichts tun kannst, dann ertrag das. Es ist nicht schlimm, einmal nichts tun zu können, niemandem, nicht mal sich selbst die SDchuld geben zu können. Dinge passieren einfach, auch wenn sie noch so schlimm sind.
Vielleicht hilft es dir, wenn du einfach mal eine Beratungsnummer anrufst und deine jetzige Situation schilderst, damit du unterstützt wirst weiterzumachen auf dem Weg aus der Bulimie, womit du ja schon so schön angefangen hast und nicht gleich wieder aufgibst? Manchmal tut so eine Rückenstärkung sehr gut und es ist anonym.

Vielen Dank für eure Antworten.
Die letzten zwei Tage hab ich nur geheult und nachgedacht.
Beruflich werde ich wahrscheinlich ins Büro zurückkehren, da habe ich eine Ausbildung gemacht. Tja, ist zwar nicht wie im Knast, aber zumindest ist es eine Arbeit.
In der Liebe ist für mich alles vorbei. Das ist einfach so! Ich weiß, dass SIE es war. Da kommt nie mehr was besseres nach, nie mehr! :cry: Wir haben uns ohne Wort verstanden, ich habe gefühlt, wenn sie traurig war. Ich war blind vor Liebe und bin es noch immer, auch wenn sie auf mich sch....! Es kommt nie wieder eine, die so ist wie sie! Und einen Mann will ich sowieso nicht mehr. Deshalb lasse ich das Thema und bleibe für immer allein. Ich musste auch schon früher viel ertragen, aber das mit ihr hat etwas in mir sterben lassen.
Wenigstens hab ich heute noch nicht gek*(zumindest bis jetzt noch nicht :? ). Mein Gesicht erholt sich langsam, wenigstens was. Wenn ich jetzt bald ne Arbeit bekomme, bin ich eh schon zufrieden. Ist doch normalerweise nicht zuviel verlangt!

Liebe Grüße,

Mell
Die Hoffnung stirbt zuletzt