... die Gewissheit, dass ich nicht die einzige bin, die an diesem Mist leidet.
Tja, ihr Lieben! Ich verabschiede mich hiermit. Ich bin von einer Heilung zwar noch weit entfernt, habe aber den festen Willen es zu schaffen. Hab auch schon öfters ein paar Tage ohne k* ausgehalten, musste aber feststellen, dass mich die Bulimie meistens, nachdem ich hier im Forum war, wieder einholte. Ich kann mir nicht erklären, weshalb das so ist, nur ist es leider Tatsache.
Nun denn, ich will dieses Forum nicht schlecht machen - nichts läge mir ferner. Ich hab noch nie ein vergleichbar gutes Forum entdeckt und es hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Nur ist es wohl so, dass es mich in meinem Kampf um diese Sucht nicht in der gewünschten Art und Weise unterstützt. Evtl. deshalb, weil es mir immer wieder vor Augen führt, dass ich nicht geheilt bin.
Ich will versuchen aufzuhören - mit mir selbst wieder ins Reine zu kommen.
Ich danke euch und wünsche jeder / jedem hier alles erdenklich Gute!
Wenn ich (hoffentlich) so stark bin, wie ich gerne wäre, melde ich mich mal wieder.
Liebe Grüße,
Bettina.

so muss der Wille da sein. ich will auch wieder GANZ gesund werden.
Es gibt genug die auch GANZ wieder rauskommen! Und du schaffst das.
Musst nur hart an dir arbeiten. Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen und wünsche dir super viel Spaß. Kann auch schön sein so ne Kur.
ToiToi

ciou urs Princess
Ich denke, es ist gut, wenn du das für dich entscheidest. Ich hab das vor ein paar Tagen auch mal gemacht und mir haben die Tage Abstinenz gut getan, jetzt kann ich hier ganz neutral mitreden ohne mich nachher doch mitreißen zu lassen - ich nenn das immer den Mitmachmodus. Man hört von anderen und will mitmachen.
Bin dann wegen einer Frage wieder zurückgekommen und hängen geblieben aber ohne das es mir schlechter geht.
Entscheide selber, wie viel Beschäftigung mit der Bulimie dir gut tut und wie viel nicht und wenn du sie mal ein paar Tage oder Wochen vergessen willst und dir das hilft sie auch sein zu lassen, dann tu das.
Bin dann wegen einer Frage wieder zurückgekommen und hängen geblieben aber ohne das es mir schlechter geht.
Entscheide selber, wie viel Beschäftigung mit der Bulimie dir gut tut und wie viel nicht und wenn du sie mal ein paar Tage oder Wochen vergessen willst und dir das hilft sie auch sein zu lassen, dann tu das.