Wollt ihr irgendwann Kinder haben??

Ja, auf jeden Fall
Insgesamt abgegebene Stimmen: 55 (73%)
Ich bin bereits Mutter/ Vater
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (9%)
Nein, eher nicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (11%)
Ich will einmal Kinder aufziehen, aber keine leiblichen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (7%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

also ich möchte auch AUF ALLE FÄLLE mal kinder haben!!! und falls es auf "natürlichem weg" nicht gelingen sollte, wäre ich gerne dazu bereit kinder zu adoptieren!

unter mädchen redet man ja öfters so, wieviele kinder man mal gerne hätte, ob jungs oder mädchen (was man aber nicht wirklich beeinflussen kann)...

ich möchte 2-3 kinder, mein freund möchte nicht mehr als 2. also 2. :)

liebe grüße,

karin

Ich möchte auch auf jeden Fall Kinder. Jetzt wo meine Schwester ein
Kind bekommen hat merke ich wie sehr ich mir das auch wünsche,
aber es ist an der Zeit, wenns an der Zeit ist und außerdem denke
ich,dass ein Papa für das Kind auch sehr wichtig ist...Also warte ich
mal lieber ;-)

:D Tolles Thema!!!
Nun ja, ich scheine ja zu der seltenen Kategorie der "bereits-Mamis" in diesem Forum zu gehören.
Wenn ich das so lese was ihr teilweise schreibt, vonwegen "Figur durch Schwangerschaft ruinieren"- :? :x :( :cry: - ist nicht witzig!!!
Ich bin nämlich in meiner 2. Schwangerschaft in die Bulimie gestartet!
Da ich in der 1. so übermäßig zugenommen hatte, hatte ich bei der 2. Panik & natürlich trotzdem tierischen Heißhunger, so fings an...
Also, APPELLE an ALLE: Kriegt erst eure Krankheit in den Griff bevor ihr an Kinder denkt!!!
Ich habe ständig meinen Mäusen gegenüber ein schlechtes Gewissen!
Meine Jüngste hat außerdem (keine Ahnung, obs durch die Bulimie kommen kann) n angeborenen Herzfehler!
Natürlich bereue ich keineswegs die beiden bekommen zu haben, denke mir aber oft, dass es wohl einfach besser/fairer gewesen wäre mich erstmal selbst in den Griff zu kriegen, mal davon abgesehen, dass es auch der falsche Mann war!
Kinder sind was wunderbares, eigentlich sogar das beste was einem (zumindest mir) passieren kann!
Sie geben einem so viel Liebe :)
Ob eigene Kinder oder adoptiert- da würd ich gar nicht so die Unterschiede machen- ne Adoption find ich auch total klasse- nur nicht für mich- ich hätte gern noch ein Kind mit meinem jetzigen Freund (später), zur Abwechslung vielleicht mal n Jungen :lol:

LG inga2119