@ chili:
manchmal kann ich das kaum glauben, aber heute fällt mir das schon leichter als gestern!
@ kats
üpppsss! hast ja recht, habe im vollem bewustsein die regeln ignoriert... darfür verteile ich heute keine, bin ganz reumütig und gelobe das nie wieder zu tun
manchmal kann ich das kaum glauben, aber heute fällt mir das schon leichter als gestern!

@ kats
üpppsss! hast ja recht, habe im vollem bewustsein die regeln ignoriert... darfür verteile ich heute keine, bin ganz reumütig und gelobe das nie wieder zu tun

@hedi: öhm, das Reh hat gestern sowieso schon die Arschkarte gezogen, nachdem es in die ewigen Jagdgründe abgetaucht ist oder hat es überlebt???
Meine AKDT geht an mein Töff, Kupplung hinüber und d.h. ich bin ABHÄNGIG von anderen (Öffis etc.) und das HASSE ich.

Meine AKDT geht an mein Töff, Kupplung hinüber und d.h. ich bin ABHÄNGIG von anderen (Öffis etc.) und das HASSE ich.

*aha*
gut zu wissen, dass mir meine kleinen frechheiten noch nicht ganz verübelt werden
zumindest nicht von dir..
gut zu wissen, dass mir meine kleinen frechheiten noch nicht ganz verübelt werden

zumindest nicht von dir..
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
geht eindeutig an die schwester meines freundes!!!!
ein junges tier weg zu geben, nur weil man zu faul ist, in die hundeschule zu gehen!!!
außerdem führt sie sich auf wie eine wilde und schreit vor zwei, 9 und 5 jährigen kindern herum
und weil ich sie zurecht weise, beschimpft sie mich als magersüchtigen Trampel"
ein junges tier weg zu geben, nur weil man zu faul ist, in die hundeschule zu gehen!!!
außerdem führt sie sich auf wie eine wilde und schreit vor zwei, 9 und 5 jährigen kindern herum
und weil ich sie zurecht weise, beschimpft sie mich als magersüchtigen Trampel"
öhm, ich wollte Dir schon in einem anderen Thread schreiben, "Ich hoffe, daß diese Frau nie Kinder haben wird" wenn sie schon für einen kleinen Hund nicht die Nerven hat.......hmmm, vielleicht bin ich auch etwas voreingenommen, weil ich selber einmal einen Hund hatte von klein auf....okay, ich bin sehr eingenommen 

Nein du bist nich eingenommen.
Eine erwachsene Frau.Tztztztz. Die muss doch vorher wissen, ob sie sich einen Hund anschafft. Und die muss vor allem wissen, dass sie nicht alleine auf der Welt ist und sie selbst auch einmal Kind war etc. etc. etc.
Eine erwachsene Frau.Tztztztz. Die muss doch vorher wissen, ob sie sich einen Hund anschafft. Und die muss vor allem wissen, dass sie nicht alleine auf der Welt ist und sie selbst auch einmal Kind war etc. etc. etc.
und ich erst!!
das "problem" war einfach, dass sie mehrmals auf joyce aufgepasst hat, während ich auf urlaub war, und sie hat sich gedacht, hey, ist ja ur gemütlich mit so einem hündelein, da nehm ich mir doch glatt auch einen.
gesagt getan, da war er der süße mann.
doch joyce war auch nicht von anfang an "erzogen" und so leicht, aber das bedeutet arbeit, und da diese frau noch NIEMALS gearbeitet hat, kennt sie das gar nicht und hat es auch bei diesem hund nicht getan! doch je älter er wird, ist es dann nicht mehr so lustig und süß, wenn er auf dem Esstisch herum rennt, sondern er will lernen und sozial werden!!!
Doppelte rote karte!!!!!
das "problem" war einfach, dass sie mehrmals auf joyce aufgepasst hat, während ich auf urlaub war, und sie hat sich gedacht, hey, ist ja ur gemütlich mit so einem hündelein, da nehm ich mir doch glatt auch einen.
gesagt getan, da war er der süße mann.
doch joyce war auch nicht von anfang an "erzogen" und so leicht, aber das bedeutet arbeit, und da diese frau noch NIEMALS gearbeitet hat, kennt sie das gar nicht und hat es auch bei diesem hund nicht getan! doch je älter er wird, ist es dann nicht mehr so lustig und süß, wenn er auf dem Esstisch herum rennt, sondern er will lernen und sozial werden!!!
Doppelte rote karte!!!!!
alle meine bisher ungenützten arschkarten (die werden doch wohl hoffentlich irgndwo aufghobn, oda??!) an MICH, weil ich nicht fähig bin, einen mega-fa zu beenden, wenn ich eh schon mittendrin gemerkt hab, dass es einer ist... (und einen extraarschtritt für den idiotischen gedanken, mal schnell zur erleichterung in die pampa abzuhaun
).....

duuu, koriander - da fällt mir ein, machst du das eigentlich noch - dir ne haarsträhne abschneiden??
Sorry Speranza, dein Kupplungsdingsda hat den Thread ein bisserl viel breiter werden lassen. ist recht unangeneh. Kannst du den kleiner machen oder wieder weg tun. Bitte nicht böse sein 

alle grünen karten der welt an dich: weil du es eingesehen hast und du dich nicht dabei gut fühlst und jetzt rück rüber mit dem rest der roten karten!!!!!
die brauchst du nimma!!!
die brauchst du nimma!!!

@chili: nö, zum glück hab ich das - wie ich zugeben muss - schon wieder voll vergessen
allerdings muss ich auch noch mal zur sicherheit (und sicher nicht gannnnnz ohne protzn zu wollen
) betonen, dass ich zwar grad vollgefressen bin bis oben, aber NICHT gekotzt hab (und das auch nicht vorhab, eigentlich, hoffentlich).
@faith: äääh, meinst du mich?!
wenn ja, danke (aber meine arschkarten kriegst nicht, *gg* die heb ich mir sonst weiter auf... falls mich wieder eine gemeine ... person
... in einen fiesen rosenbusch stecken will, in dem ich grad nicht mal platz hätte *gg*)...

@faith: äääh, meinst du mich?!