Foto vom Thera?!?

Hej,

die Frage ist mir ein bisschen peinlich, aber hmm....naja ich stell sie dann doch mal, meine Freundin möchte gerne wissen wie meine Thera ausschaut und meinte "mach doch mal n foto von ihr" aber mal ernsthaft bevor ich hier realitätsverlust o.s. habe, DAS kann man doch nicht machen, oder?!
Sry, ihr müsst mich jetzt wahrs. für total bescheurt halten....

LG
Jule
Bild
! ;)

Öhhm.... bescheuert find ich dich nicht... aber ich würds mich nicht traun :?
Oder du erzählst ihr das einfach mal, dass deine Freundin gemeint hat, sie möchts gern mal wissen und dass du ein Foto machen sollst :roll: Weiß auch nicht, ob das geht. Die Reaktion ist sicher von Thera zu Thera verschieden - sind ja auch nur Menschen :lol:

kannst deine freundin ja mal fragen ob sie dich abholt von einer sitzung..
aber wieso will sie wissen wie sie aussieht? was bringt ihr das?...
Warum fallen wir? Damit wir lernen, uns wieder aufzurappeln.

das ist ja eine gute frage! dazu muss ich auch mal gleich was sagen.
ich bekomm von meiner thera oft skills, das sind meist gegenständ, die mich an sie erinnern sollen, wenn es mir schlecht geht. und sie sagt auch immer, ich darf sie mir vorstellen oder mir vorstellen, das sie mich in den arm nimmt oder was sie gerade in gewissen situationen sagen würde. und einmal hat sie mich gefragt, ob es mir besser gehen würde, wenn ich ein foto von ihr hätte! ich fand das total komisch und hab gleich "um gottes willen, nein" gesagt... und außerdem hat meine thera ein foto im internet :) deswegen hab ich auch nein gesagt. ich hab mir aber schon öfters überlegt, ob ich sie nicht frage, ob ich gemeinsam mit ihr auf ein foto kann... aber da käme ich mir auch blöd vor.... :lol:
naja, wie auch immer... wenn du selber eins haben willst kannst du sie ja einfach fragen...warum nicht? sie kann eh nur nein sagen...
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

wow, das ist ja toll!
ja klar sie kann nur nein sagen, aber käme mir schon bissl blöd dabei vor....*lach* meine freundin will sie sehn und och wenn ich ein foto von ihr hät...also ichwürde nicht nein sagen*lach* :lol:
Bild
! ;)