Hilfe!!!!

Erst vor kurzem musste ich schreckliches durchleiden, wegen meinem Exfreund, der mich behandelt hat wie den letzten Dreck. Als ich einen Neuen kennenlernte, war ich überglücklich, doch jetzt geht wieder alles schief, nach einem Monat Beziehung... er sagt, er sei deprimiert aber er liebe mich, doch er ignoriert mich, redet nicht mehr mit mir... ich halte das nicht aus. Wenn er Schluss machen will, soll er es doch sagen, und mich nicht so quälen wie es mein Exfreund zweimal getan an... ich bin am Ende, auch körperlich. Denn das Problem ist, dass ich absolut jedes Essen verweigere, und wenn ich esse, dann viel und ich übergebe mich. Dann fühle ich mich gleich wieder besser, ich fühle mich beruhigt. Das Problem habe ich schon über ein halbes Jahr. Nur hat es sich gebessert, als ich meinen Freund kennenlernte, und jetzt wo er mich so behandelt wie mein Ex es getan hat, kommen wieder diese Essprobleme. Ich habe absolut keinen Kraft mehr und fühle mich so erschöpft. Aber ich will nichts essen. Und wenn, dann übergebe ich mich immer und schlucke Abführmittel... ich kann einfach nicht mehr! Ich weiss, dass wenn er Schluss macht, di Situation eskalieren wird... ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll...!!

Re: Hilfe!!!!

hey - genauso is es mir auch gegangen!!!
ich liebe ihn noch immer über alles obwohls schon seit nem monat aus is... wir ham uns dann nachdems aus war auch wieda bessa verstanden aba jetzt in den ferien hör ich gar nichts von ihm, da gehts mir auch wieder extrem beschissn, wenn ich ned hackln müsst, würd ich den ganzn tag nur k*
ich kann dir leider auch keinen tipp gebn... mir ham alle geratn, dass ich schluss machn soll und es hat schon extrem lange gedauert, bis ich das mal geschafft hab. ich hab auch gedacht, dass es mir dann besser geht, aber so wars ned - ganz im gegenteil :cry:
aber wir warn schon länger zusammen - sind deine gefühle wirklich schon nach einem monat schon so stark? oder redest du dir das vielleicht ein um nicht allein zu sein?
schon scheiße, dass wir zeitweise einfach so von typn abhängig sind =( wir solltn einfach unseren spaß habn und sie mal so behandeln wie sie uns :wink: aba denen würd das wahrscheinlich eh nicht so nahe gehn...

alles gute!!
steffi

@onegirl: Meine Gefühl für ihn sind so sehr stark, denn als ich mit ihm zusammen war habe ich mit diesem scheiss k***** aufgehört... einen Monat lang oder so, da ging es mir besser. Aber jetzt kommt alles wieder in mir hoch... ich fresse und übergebe mich, fühle mich ständig zu fett und kann nicht mehr in den Spiegel sehen. Dabei will ich nur, dass dieser Teufelskreis endlich aufhört.

so gut is es mir wegn nem typn noch nie gegangen... es is mir auch noch nie so gut gegangen, dass ich ne phase während meiner bulimie hatte, in der ich nie gek* hab... also hast du echt meinen respekt...
weiß er davon??
wie schauts denn im mom aus? ignoriert er dich noch imma soo??

denk dir, dass es ein typ nie wert is zu k*, und immerhin is es dir ja schon ein monat besser gegangen... lass dir das von ihm nicht kaputt machen!
aber ich weiß, es is immer leichter gesagt als getan...
ich drück dir die daumen! bussal steffi

Na ja im Moment redet er ja nicht mir mir... ich weiss nicht was los ist, er hat noch vor drei Tagen behauptet er liebe mich über alles aber er sei do deprimiert, er wüsste ihm Moment überhaupt nichts mehr... das macht mich so fertig, weil ich so etwas schon mal erlebt hatte, also ähnlich, und er hat mir hoch und heilig versprochen er würde so etwas nie tun.... abe r was tut er jetzt??? Es ist so gemein, denn ich liebe ihn über alles und habe das Gefühl nie jemand anders lieben zu können... er ist einfach mein ein und alles und ich will ihn nicht aufgeben, aber was soll ich tun, wenn ich nicht an ihn rankomme?
Wie lange hast du eigentlich schon Bulimie?

@ penelope
das kenn ich... mir is es genau so gegangen! ich hab mir gedacht, dass es sehr seltsam is, weil er mich zeitweise schon scheiße behandelt hat und ich mich gefragt habe wie ich für so jemandem etwas empfunden hab... aber anscheinend gehts mehreren so =(( bei mir is es ja jetzt schon länger aus, aba besser gehts mir trotzdem nicht =( und er fehlt mir irrsinnig!
überleg dir gut was du machst...!!
ich hab seit ca 1 1/2 jahren bulimie du??

Ich habe seit etwa 10 Monaten Bulimie... im Grunde genommen noch nicht so lange wie manch andere, aber es reicht um mich fertig zu machen und mich körperlich zu überanstrengen. Jedenfalls weiss ich mir mit diesem Jungen nicht anders zu helfen, ich liebe ihn so sehr, dass ich glaube an den Schmerzen zu sterben, und dann erbreche ich mich...
Wie geht es dir eigentlich, wenn du darüber nachdenkst, was du dir eigentlich antust (mit der bulimie)?