Hilfe!!!!
#1Erst vor kurzem musste ich schreckliches durchleiden, wegen meinem Exfreund, der mich behandelt hat wie den letzten Dreck. Als ich einen Neuen kennenlernte, war ich überglücklich, doch jetzt geht wieder alles schief, nach einem Monat Beziehung... er sagt, er sei deprimiert aber er liebe mich, doch er ignoriert mich, redet nicht mehr mit mir... ich halte das nicht aus. Wenn er Schluss machen will, soll er es doch sagen, und mich nicht so quälen wie es mein Exfreund zweimal getan an... ich bin am Ende, auch körperlich. Denn das Problem ist, dass ich absolut jedes Essen verweigere, und wenn ich esse, dann viel und ich übergebe mich. Dann fühle ich mich gleich wieder besser, ich fühle mich beruhigt. Das Problem habe ich schon über ein halbes Jahr. Nur hat es sich gebessert, als ich meinen Freund kennenlernte, und jetzt wo er mich so behandelt wie mein Ex es getan hat, kommen wieder diese Essprobleme. Ich habe absolut keinen Kraft mehr und fühle mich so erschöpft. Aber ich will nichts essen. Und wenn, dann übergebe ich mich immer und schlucke Abführmittel... ich kann einfach nicht mehr! Ich weiss, dass wenn er Schluss macht, di Situation eskalieren wird... ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll...!!