ja, sie ist echt richtig sauer (aber dsa auch nur im spaß)
AKDT an bierflaschenbilder
Na das hätt mich aber gewundert, wenns anders wärkatjusza hat geschrieben:ja, sie ist echt richtig sauer (aber dsa auch nur im spaß)

mach ganz vorsichtig, sonst bist du gleich für die nächste AKDT vorgemerkt, mein frollein!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
so groß kann der busch nicht sein dass ich dich nicht finden würd und mein zorn dich strafen könnt -
"sakura uchiwa zauberstab auspackt und machtvoll schwenkt*
"sakura uchiwa zauberstab auspackt und machtvoll schwenkt*
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
*Dornen ausm Hintern zupf* Mensch, des war'n Rosenstock. Pass ma auf wo du mit deinem Zauberstab rumwedelst
Is kein Spielzeug sondern gefährlich *grummel*
@Petra: Bei euch regnets? *rausguck* Ich seh hier nur Sonne
Meine AKDT geht heut an die verfluchte ES. Hab hier bald keinen Bock mehr zu kämpfen. Aber die Alternative ist schließlich: Krank bleiben. Also weiterkämpfen...

@Petra: Bei euch regnets? *rausguck* Ich seh hier nur Sonne

Meine AKDT geht heut an die verfluchte ES. Hab hier bald keinen Bock mehr zu kämpfen. Aber die Alternative ist schließlich: Krank bleiben. Also weiterkämpfen...
Die erste AKDT meines Lebens geht jetzt mal an den Sommer. Was soll das? Die ersten drei Wochen der Ferien ist es so heiß, dass man kaum einen Fuß vor die Tür setzen will, und noch dazu musste ich arbeiten
. Kaum habe ich frei, entschließt sich der liebe Himmel Sturzbäche über uns zu vergießen.
Ist das Gerechtigkeit?

Ist das Gerechtigkeit?

Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?
meine AKDT geht an Viola [Mitbewohnerin], die nur in "mein" Café kommt [bin Bardame], um kostenlos Chips zu futtern und nix bestellt!
darf ich mir eine AKDT ausborgen? hätt nämlich zwei zu vergeben!
vielleicht borgt mir die liebe katjusza wieder einmal ihre???
nur wenn du sie nicht brauchst!
übrigens find ich die bier-bilder fantastisch, so ne hübsche maus bist du!
zurück zum thema:
erste AKDT gehen eindeutig an meine depressionen, die seit einer woche wieder ganz extrem sind.
und die zweite geht an das beschissene wetter (regen, regen, immer nur regen), das meine depris noch bestärkt.
vielleicht borgt mir die liebe katjusza wieder einmal ihre???
nur wenn du sie nicht brauchst!
übrigens find ich die bier-bilder fantastisch, so ne hübsche maus bist du!
zurück zum thema:
erste AKDT gehen eindeutig an meine depressionen, die seit einer woche wieder ganz extrem sind.
und die zweite geht an das beschissene wetter (regen, regen, immer nur regen), das meine depris noch bestärkt.
ich habe heute viele zu verteilen:
an meine mutter die ständig süßkram kauft was die wahrscheinlichkeit eines fas nicht gerade verringert. und an meine riesig fetten oberschenkel die mir schon den ganzen tag zu schaffen machen, an meine freundinn die abgenommen hat im gegensatz zu mir (weshalb ich mich einfach nciht mit ihr treffen kann - das erklär ihr einer mal) und einfach an die scheiß bulimie die mich total nervt und daran, dass ich der überzeugung bin, dass eh jeder ne es hat und es deshalb scheiß egal ist!
so, jetzt ist es besser!
an meine mutter die ständig süßkram kauft was die wahrscheinlichkeit eines fas nicht gerade verringert. und an meine riesig fetten oberschenkel die mir schon den ganzen tag zu schaffen machen, an meine freundinn die abgenommen hat im gegensatz zu mir (weshalb ich mich einfach nciht mit ihr treffen kann - das erklär ihr einer mal) und einfach an die scheiß bulimie die mich total nervt und daran, dass ich der überzeugung bin, dass eh jeder ne es hat und es deshalb scheiß egal ist!
so, jetzt ist es besser!
hey sonnenblume, du musst dich schon an die regeln halten 
immer nur eine
jeder jeden tag immer nur eine

immer nur eine
jeder jeden tag immer nur eine
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Die AKDT von gestern muss ich auch noch geben.
Eindeutig an mich. Ich hab das Auto meines Sohen kaputt gemacht.
Eindeutig an mich. Ich hab das Auto meines Sohen kaputt gemacht.