Freund-Bulimie

Ich hatte bis vor kurzem einen Freund, der mir sehr nahe gestanden ist bzw. der mir sehr viel bedeutet hat. Eigentlich war es die schönste Beziehung, die ich je hatte und ich habe immer das Gefühl gehabt, dass er mich auch sehr, sehr gerne hat. Jedenfalls hat er bei einem Grillfest mitbekommen, dass ich nicht normal esse und sich daraufhin nicht mehr gemeldet......Können Männer nicht mit der Bulimie ihrer Freundin umgehen und sind überfordert? Oder wollte er einfach nur den leichteren Weg gehen und hat sich deshalb nie mehr bei mir gemeldet? Ekeln sich Männer, die viel Wert auf ihr Äußeres legen vor bulimiekranken Frauen?

Oh mann, Wuschelchen, das tut mir sehr leid :( Ich glaub, ich habe von deinem Vorfall schon gelesen bzw auch das, wo du zu den Schwestern gekommen bist (Sag mal, bist du aus Linz?).

Das mit deinem Freund ist wirklich ne harte Sache, vor allem weil du scheinbar wirklich sehr glücklich mit ihm warst. Vielleicht wollte er es einfach nicht wahr haben oder hat es auch nicht so wirklich verstanden bzw. verkraftet, weil er dich eben genauso mag/liebt wie du ihn. Wie lang wart ihr denn zusammen?

Vielleicht hat er sich auch etwas hintergangen gefühlt, weil er nicht durch dich erfahren hat, dass du ein Problem mit dem Essen hast. Wahrscheinlich wär es besser gewesen, du hättest gleich reinen Tisch gemacht und es ihm gesagt. Natürlich hat man nie die Garantie, das ist ja das Blöde. Hast du dich wieder mal bei ihm gemeldet? Klär ihn einfach auf, er weiß wahrscheinlich auch zu wenig darüber.

Ich wünsch dir alles Gute!

Viele liebe Grüße, Nyna

P.S.: Vielleicht schreibst mir mal ne PN, bin nämlich aus Linz :)
~Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that!~

Hallo Nyna!

Ich glaube auch, dass er es nicht wirklich verkraftet hat und er mit der Gesamsituation überfordert war, weil ich gespürt habe, wie gerne er mich gehabt hat...Er hat mir das so oft gezeigt, immer angerufen, für mich gekocht, mir oft gesagt, wie gerne er mich hat...Ich kann mir das nicht eingebildet haben und ich denke, dass er sich nie wieder gemeldet hat, weil er mich nicht verletzen wollte (obwohl er mich dadurch viel mehr verletzt hat). ....Er hat halt bei der Grillparty auch gemeint, ob ich nicht etwas essen möchte und er ist ja extra 3 Stunden vor dem Griller gestanden.....Da war er vermutlich auch enttäuscht. Ich war nur 2 Monate mit ihm zusammen, aber es waren die zwei schönsten Monate meines Lebens und eigentlich hat sich noch nie ein Mann so sehr um mich bemüht.... :cry:

Ja, ich bin auch aus Linz, direkt aus dem Zentrum. Woher kommst du denn genau und wie alt bist du? Freut mich auch einmal eine Linzerin kennenzulernen :D

Hallo nochmal!

Hast du versucht, dich bei ihm zu melden, nach dem Grillfest?
Naja, da sind Männer halt in ihrer Ehre verletzt... sie grillen/kochen extra und dann wird das nicht gewürdigt. So sehen sie das halt, obwohl wir das ja gar nicht so meinen. Meld dich doch bei ihm! Red mit ihm darüber, leg die Karten offen auf den Tisch. Er scheint wirklich ein echt lieber zu sein, also wird er bestimmt mit dir drüber reden und auch versuchen, Verständnis zu zeigen. Du musst ihm nur die Chance geben.

Und ja, bin auch fast direkt aus Linz... nähe Rudolphstraße, falls du das kennst. Bin 20, vielleicht können wir uns mal treffen, wenn du Lust hast. Würd mich schon sehr interessieren, real mal ne andere Betroffene kennenzulernen! :)

Viele liebe Grüße, Nyna
~Remember to keep yourself alive, there is nothing more important than that!~

Guten Morgen Nyna! (Nina?)

Er hat eigentlich schon ein Monat lang nichts mehr von sich hören lasse :cry: dh denke ich, dass es wenig Sinn macht mich noch bei ihm zu melden. Als er sich 2 Tage lang nicht mehr bei mir gemeldet hat, habe ich ihn eh angerufen und ihm eine Sms geschrieben, ob er zu feig ist mir die Wahrheit zu sagen und dass ich die Wahrheit schon vertragen würde, aber er hat sie nur abgerufen und sich nicht gemeldet....Vielleicht ist er es auch nicht wert, dass ich mir noch weiter den Kopf über ihn zerbreche, denn vermutlich hat er mich nie wirklich geliebt, denn wenn man jemanden liebt, steht man trotzdem zu ihm, auch wenn er ein großes Problem (in meinem Fall die Bulimie) hat....Hast du auch einen Freund?

Ich komme aus Linz-Gesellenhausstraße (Kolpingheim). Wo gehst du denn meistens fort oder gehst du eher ungerne weg? Ich würde mich auch über ein Treffen freuen, denn schließlich kann nur ein Betroffener mich wirklich verstehen....

LG
Doris

Hallo Doris!

Du wohnst praktisch gleich neben der Aids-Zentrale, ist ja leiwand :) Schreib mir einfach mal ne Message im ICQ, dann können wir uns ja was ausmachen! Meine Nummer ist 290766130

Lg Nina ;)

Ja, genau dort wohne ich, aber ich habe mir eigentlich noch nie positive Gedanken darüber gemacht neben der Aids Zentrale zu wohnen :wink: Kennst du viele Leute dort oder warum findest du das so toll?
Icq habe ich nicht mehr, aber wenn du magst, können wir Pn`s schreiben