Hey Jennx !
Mir geht es seit 2 Jahren genauso. Damals kam ich irgendwie durch psychische und Selbstwert-Probleme zur Bulimie und k***** dann so 1x täglich und es half mir, ich hab nämlich dadurch ein bisschen abgenommen. Während dieser Diät hab ich auf einmal gemerkt, dass es auch ohne K**** geht, abzunehmen und hab dann noch ein bisschen abgenommen. Dann kam der Winter, ohne Bulimie, aber auch ohne meine strenge Diät und mein Gewicht setzte sich fest. (Nur zur Info, war vor der "Diät" im Übergewicht, jetzt oberes Normalgewicht (so nach BMI).
Seitdem hab ich nimmer abgenommen und jeden Tag wünsch ich mir, dass *kg runtergeht, damit wieder ein Anfang gemacht ist.
Seit ca 2 Wochen bin ich wieder ganz tief drin mit * FAs pro Tag und anschliessendem Klo-Gang. Heute ist aber ein ganz besonderer Tag, bis jetzt noch ganz ohne FA, aber ich wills nicht verschreien, der Abend ist noch lang

Naja, was ich damit sagen wollte : ich hab ständig meine Phasen, ich denke schon dass das mit der Psyche, mit Stress und mit deinem Selbstwertgefühl zusammenhängt.
Okay, bis denne,
Eure Placebo
[bitte keine Zahlenangaben!]