Ich nehme immer Tolomo (Schmerztabletten)
lg Jasmin
du meinst DOLOMO
das problem ist an diesen schmerzmitteln dass die den magen ziemlich angreifen.
auf dauer können dir die dinger echt probleme bereiten, darum solltest du sie nur nehmen wenns nicht mehr anders geht..
wie gesagt, einfach mal schaun ob die homöopathie bei dir hilft.
das problem ist an diesen schmerzmitteln dass die den magen ziemlich angreifen.
auf dauer können dir die dinger echt probleme bereiten, darum solltest du sie nur nehmen wenns nicht mehr anders geht..
wie gesagt, einfach mal schaun ob die homöopathie bei dir hilft.
Ich habe was richtig geiles gegen Kopfschmerzen gefunden!
Das ist entspannung pur!!!
Das Dig hatte meine Freundin mal in der Schule mit.
Zuerst dachte ich sie will mich verarschen, weils aussah wie ein Schneebesen *fg*
Aber das hilft echt. Müsst mal euren Freund bisschen quälen, dass er euch damit massiert!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... _Stores_IT
Also ich bin begeistert. Und so teuer finde ich das jetzt auch nicht
Liebe Grüssen & ein Kopfschmerzenfreies Leben
Natrin
PS: Wie mach ich das, dass nicht der ganze Link gepostet wird sondern zB. nur ein Wort und wenn man dann raufklickt man automaisch weitergeleitet wird? fg
Das ist entspannung pur!!!
Das Dig hatte meine Freundin mal in der Schule mit.
Zuerst dachte ich sie will mich verarschen, weils aussah wie ein Schneebesen *fg*
Aber das hilft echt. Müsst mal euren Freund bisschen quälen, dass er euch damit massiert!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... _Stores_IT
Also ich bin begeistert. Und so teuer finde ich das jetzt auch nicht

Liebe Grüssen & ein Kopfschmerzenfreies Leben
Natrin
PS: Wie mach ich das, dass nicht der ganze Link gepostet wird sondern zB. nur ein Wort und wenn man dann raufklickt man automaisch weitergeleitet wird? fg
Hi
was den Link angeht kann ich Dir nicht helfen.
Aber ich steh lieber drauf mit meinen Händen zu arbeiten, als mmit irgenwelchen Metalldingern.
Wenn ich meine Freundin schon massiere möchte ich dabei spüren wie ich sie berühre
und ich möchte das sie spürt wie ich sie berühre und umgekehrt natürlich auch.
Erstens entsteht eine schöne Vertrautes Gefühl und es bildet sich eine schöne Verbundenheit wenn man das öfters macht
.
Und angenehmer ist es sicher auch, mann denke an den Bersuch bei einem Frisör.
Wenn man jedoch alleine ist find ichs eine gute Alternative!!
Grüße TOm
was den Link angeht kann ich Dir nicht helfen.
Aber ich steh lieber drauf mit meinen Händen zu arbeiten, als mmit irgenwelchen Metalldingern.

Wenn ich meine Freundin schon massiere möchte ich dabei spüren wie ich sie berühre

Erstens entsteht eine schöne Vertrautes Gefühl und es bildet sich eine schöne Verbundenheit wenn man das öfters macht

Und angenehmer ist es sicher auch, mann denke an den Bersuch bei einem Frisör.

Wenn man jedoch alleine ist find ichs eine gute Alternative!!

Grüße TOm
NA bitte man oder besser Frau muß nur wissen wie sie es anstellt.
Muß ich gleich mal versuchen, vielleicht funktioniert das ja auch umgekehrt, wenn ich meinen Dackelblick aufsetzt und meiner Freundin schöne Augen mache.
Würd mir glaub ich schon gut gefallen!!!
Schöne Grüße aus Krems
Tom

Muß ich gleich mal versuchen, vielleicht funktioniert das ja auch umgekehrt, wenn ich meinen Dackelblick aufsetzt und meiner Freundin schöne Augen mache.

Würd mir glaub ich schon gut gefallen!!!
Schöne Grüße aus Krems
Tom