heute mal an mich... weiß auch nicht was los ist... dreh jetzt wahrscheinlich total durch oder so...
Bild
werd mich ins bett legen und schlafen, und wenn ich in einer stunde oder so aufwache ist es vergessen und ich freu mich wieder, auf sa und so...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

akdt geht an die drei Bastelläden, die ich innerhalb von 20 Minuten [und sie waren quer durch die Stadt verteilt!] abgelaufen bin - bei der Hitze!!! - und keiner hatte gelbe Windowcolorfarbe wo ich doch für ne Freundin nen Auftrag habe...

AKdT an doofe Mercedesfahrer die meinen sie haben immer die vorfahrt gebucht und dürfen arme kleine unschuldige Fahrradfahrer halb über den Haufen mangeln :twisted:

AKdT an die Clinique triple action moisturizer cream :!:
Die ist mir vor einer halben Stunde in die Augen gekommen und mir laufen immer noch nonstop die Tränen runter. Darf das sein? Wen kann ich verklagen? Was ist das eigentlich für ein Gift?

geht an mich-weil ich mich mal wieder nicht unter kontrolle
hatte und total ausgetickt bin..

kann amokläufer verstehen :roll:

AKDT an mich, weil ich mich einfach nciht dazu aufraffe, was gegen meine Langeweile zu tun...

ob es so schlecht ist....mhh....

AKDT auch an mich, weil ich unbedingt wissen wollte, ob ich "es" noch kann - keine Ahnung, welcher Teufel mich geritten hat.
Wahrscheinlich brauchte ich wieder einmal die Bestätigung für mich, daß ich einen Klopfer in der Birne habe.

AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :(

an tolle frauen, die einen klatsch weg haben und "es" noch mal ausprobieren mussten.
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

AKDT an die hamsterbacken, mit denen ich heute aufgewacht bin - der dank für meinen gestrigen, endlich wiedermal cleanen, tag :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Arschkarte geht an Mr. Kühlschrank...
ok eigentlich an mich, bin ja selbst dran schuld
:(
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

Meine AKDT geht an die MC Donalds Filiale neben meinen Wohnblock, und natürlich an mich, weil ich mir wieder mal alles mögliche gegönnt habe! :evil:

da ja offensichtlich andere mehr bedarf haben als ich biete ich meine hiermit meistbietend zur versteigerung feil -

besser als ein handydummy allemal...

und wenn sie keiner will, dann geht sie wieder an tolle frauen und in ergo männer, die eigentlich was drauf haben und sich nicht machen lassen
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

meine arschkarte geht heute an meine mutter weil sie mich gerade wahnsinnig macht
Bild