die chance für ne thera

#1
Hey ihr...

ich hab ja letztens schon geschrieben gehabt, das ich unbedingt eine theraphie machen möchte, nicht nur wegen bulimie, sondern auch wegen svv, suizit und ich komm eben einfach nicht mehr auf mien leben klar!

meine freundin hat gesagt wir gucken mal zusammen was wir machen können.... da ich meinen eltern auf KEINEN FALL davon erzählen wollte!

gestern war sie bei mir, und ich war eben auf klo k*

und das hat sie iwi nicht gepackt (ich hba noch nie gekotzt in ihra gegenwart, also wenn sies iwi mitkriegen hette können) und dann is sie zu meine mam (zu der ich ein sehr schlechtes verhältniss habe!) gerannt und hat ihr von der ganzen scheiße erzählt.... :shock: :cry:


ich wies nicht, ob ich mich jetzt freuen oda ob ich weinen soll.... ich hab echt hamma angst :(


naja... ich kann ihr auch nicht irgendwie net wirklich böse sein...

ich musste dann gestern abend noch ein gespräch mit meina Mam führen :?

naja... sie hat mir morgen nen thermien beim phsychater oda kp was das für nen arzt is geholt..... eigendlich sollte ich mich freuen, schlieslich kann ich jetzt ne thera machen...... aba ich hab totale angst!!!!!!!!


keine ahnung warum......

ich weis auhc net, was ich für ne thera, am liebsten würde ich in eine stationäre thera gehn, da es bei mir glaub ich am sinnvollsten wär, da ich dann auch mal auszeit von meine "geliebten familie" habe....

doch ich habe bei diesa total angst, das mir keiner schreibt, mich keiner besucht oda so...... das ich dann ganz alleine bin :shock: :cry:

naja..... ich musste das iwi grad loswerden.... euch allen noch einen schönen tag:-*

#2
Huhu!!

Mensch sei doch superfroh, dass Du jemanden zum Reden hast. Auch Deine Mutter!! Is doch super, dass sie sich gleich mit Dir um nen Platz kümmert! Es gibt genug Eltern, die aus vielleicht Hilflosigkeit einfach totschweigen, oder so tun als sei nix...das is bei Dir anders und darauf kannste stoz sein!!! Nich Angst haben:FREUEN!!!! Warum sollten sie Dich allein lassen? Warum sollte Dir keiner schreiben??? QUATSCH!!! Dass sie hinter Dir stehen und auch helfen wollen (auch wenn sie vieles vielleicht naturgemäß nicht verstehen können) ist doch SUPER!!!! Also keine Angst mehr haben...Du hast Rückhalt, das ist genial und Du solltest Dich darüber freuen!!!

Ich wünsch Dir alles alles Gute! Wirst sehen, Deine Sorge ist bestimmt völlig unbegründet. Mach Dein Ding um aus dem Mist rauszukommen!!!

Ich drück Dich

LG Nadine

#3
Also ich finde auch das ist eine Chance für dich, jetzt wo es deine Mutter weiß. Geh einmal zu dem Termin den sie für dich vereinbart hat und dann rede mal über eine Therapie und schau was der Arzt vorschlägt (stationär oder ambulant)

Ich wünsche dir ganz viel glück und drück dich!

dein Schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

..

#4
mh.....

ihr habt eigendlich recht,,,,,

aber iwi, ich wies nicht, irgendwie hab ich angst.... is eben ein riesen schritt für mich!

naja.... inna viertel stunde gehts los zu diesem dock.....

ich will da alleine rein, ohne meine mam.... hoffe die versteht das net falsch....

mh... werde mich nun vertig machen *zittern in den knien*


euch noch mal danke und einen schönen tag *knuddel*

#6
Ab wann entscheidet der Arzt eigentlich, ob man besser eine stationäre Therapie machen sollte oder nicht? Kann man sich weigern und einfach normal regelmäßig zum Psychologen gehen?
cron