Mein blöder Vater

Das war grad sooo fiessssssss
Wollte grad mit meinem Vater einkaufen fahren, weil der sonst eh nur Sachen kauft die ich nicht esse. Meine kleine Schwester kommt immer mit doch wollte heute nicht. Da hat mein Vater gesagt"willst du nicht mit weil Janine mitkommt? Dann bleibt die eben hier"(und das hat er ernst gemeint)
Haltet mich nicht für kindisch, aber das ich doch wieder ein Beweis dafür, dass mein Vater meine Geschwister lieber mag als mich....
Kein Wunder ich passe auch überhaubt nicht in meine Famielie, bin ganz anders als die!!!
Am liebsten würde ich einfach auziehen!!!! Nur das ist im Moment unmöglich :cry:

was ich hier lese, sehe ich nicht als Beweis dafür, dass er die lieber mag als dich
aber ich kenn ja auch keine Hintergründe

Das allein wäre auch kein Beweiß dafür, aber dazu kommt auch noch das er mich nie in dem Arm genommen hat, oder gesagt hat dass er mich lieb hat(bei meinen Schwester könnte er dass). Früher bin ich für 1 Jahr einfach abgehaun( zu mein Freund und seine Mutter gezogen) er hat nichts gemacht um mich wieder zu holen...
Ok ich konnte wenigstens wieder kommen wann ich wollte, bin ich jetzt auch, weil ich mich schlecht gefühle habe immer bei meinen Freund zu wohnen und weil meine große Schwester ausgezogen ist und mein Vater in Bayern arbeitet!

hey hungry- heart!

mir geht es auch so ähnlich wie dir. hab eine kleine schwester und einen großen bruder ---> der große wird bevorzugt, weil er der älteste ist und die kleine ist die kleine, unschuldige und liebe... und wer bleibt dann über?? Ich natürlich

Naja ich versuch irgendwie darüber hinwegzusehen weil einsehn tut es niemand.

hast du schon mal daran gedacht mit ihm zu reden??
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

Drüber nachgedacht habe ich schon öfters, aber versucht noch nie...
Ich kann das auch einfach nicht!!! Er würde es sowieso nicht verstehen und nur sauer werden.

[/quote]

Hey Janine, mein lieblings Sorgenkind ;)

Mein Vater ist genau so, damals als ich klein war, war ich sein liebling. Er hat alles für mich getan. Irgendwann haben wir uns auseinander gelebt.
Er hat mich auch nie in den Arm genommen.
Ich weiss wie es ist, wenn man die eigenen Eltern nicht mehr in den Arm nehmen kann und man die nähe nicht mehr spüren kann.
Wie alt ist denn deine Schwester?

Liebe Grüsse
Natrin

Naja, vielleicht wollte dein Papa deine kleine Schwester ja nicht alleine zu Hause lassen, wenn sie erst 13 ist.
Schon mal daran gedacht?
Wahrscheinlich hat er das nicht böse gemeint, rede doch noch mal mit ihm!

;)

Mein Vater ist nur am Wochenende da und meine kleine Schwester schläft in den Ferien bei uns(meine Eltern leben in Scheidung seit 4 Jahren...)
Also kann es daran nicht liegen, weil sie voll oft alleine ist...
Reden kann ich im Moment mit ihn nicht, traue mich nicht :roll: Aber
irgendwann platzt ich bestimmt und werde ihn alles sagen was micht stört/gestört hat und dann wird er bestimmt total sauer sein und denken ich habse nicht mehr alle...

Hallo hungry - heart!

Ich finde die Aussage von deinem Vater sehr dumm und unüberlegt!
Noch dazu hetzt er deine Schwester gegen dich auf. :evil:
Ich verstehe nicht wie er sowas sagen kann!
Warum passt du nicht in die Familie?
Wodurch unterscheidest du dich?

Lg, Petra

@Natrin
Wie hat dein Vater reagiert???

@petra
ertstmal bin total sensibel und schüchtern, das mein Familie echt nicht ist,
dann sind die alle antiemotional womit ich überhaubt nicht klar komme...
Bin total verschlossen und sie sind aufgeschlossen.
Ich bin voll die Biotante und die sind Tiefkühlware Esser.
Bin Vegetarier und sie sind absulute Fleischessser.
Ich glaube an Reinkanation und sie halten sie mich für verück, denn sie glauben, das nachem Tod nichts ist.
Ich interessier mich allgemein fur esoterik, hab auch mal in einen Esoterik-shop gearbeitet, da musste ich mir oft anhören was für ein Schwachsinn das doch ist.
Sie können nicht verstehen dass ich nicht jedes Wochenende rausgehe und mich vollsaufe.
Sie machen sich nicht so viele Gedanken wie ich und nehmen das Leben nicht so schwer.
Keiner ist nur ein bisschen melancholisch, so wie ich.
Dann sind sie noch alle viel selbstbewuster als ich. ... usw

Ich habe nichts gegen Fleischesser oder so, ich respektiere ja ihre Meinungen aber sie meine irgendwie nicht...

Ich hab den Brief an meine Mutter geschrieben, sie hat mir ehrlich und offen zurück geschrieben. Und ich hab sachen erfahren, mit denen ich nie gerechnet hätte,im positiven und negativen sinne... ;)