Maiek

Liebe Maike,

Möchte dir hier nochmal sagen, dass ich nicht will, dass du irgendeine Art von Mist baust ...

Wirklich. Ich hab dich sehr lieb gewonnen ... es wäre nicht leicht wenn du irgendwann nciht mehr bei mir reingeschneit kämst, bzw. ich keine Antworten mehr bekäme ... und ich würde in der Luft hängen und hätte keine ahnung was los wäre..., wüsste nich mal, wie ich in erfahrung bringen könnte wie es dir geht, ob es dir überhaupt noch irgendwie geht.

Ich weiß ich bin dir selten eine große Hilfe ... ich kann dir deinen Schmerz nicht nehmen, wenn, dann würde ich es tun, glaub mir. Ich weiß nicht ob ich besser damit umgehen könnte, ob ich irgendwie damit umgehen könnte. Aber es geht weiter.

Es geht immer weiter.
Als mein Exfreund damals so mies zu mir war (ich hab dir davon erzählt, Sex und so), habe ich auch erst mal nicht begriffen wie es nur weitergehen kann ... es macht mir heute nch zu schaffen und es ist 4 jahre her ... aber es GEHT WEITER!

Weil immer alles irgendwie weiter geht.

Du musst nur stark sein und durchhalten..........

Da sind mehr Leute die an dir hängen als du denkst.

Ich will hier keinen Thread eröffnen müssen indem ich nach dir suche, nach irgendwem der noch ein fünkchen kontakt hat!

Ich hab dich wirklich lieb, ich kanns nur immer wieder sagen.. sei stark, du warst es so lange. bitte gib nicht auf.

Deine Wüste.