Kann ur nimmer...Hilfe

Hallo ihr Lieben!

Mir geht´s gerade ur scheiße, ein Beitrag "Sehnsucht nach Liebe"(o. s. ä.) da kan ich sehr gut mitfühlen, nur ich bin sehr unglücklich (immer noch) in meine Lehrerin verlibet. Heute habe ich mit ihr gesprochen und sie war zwar sehr lieb und nett aber sie meinte auch, dass ich ihr auf die Nerven gehe --so direkt hat sie es zwar nicht gesagt aber, dass sie es ärgert, dass mir noch sowas (zudem was sooo unsinniges) nicht schon am Montag wo wir schon ein Gespräch hatten eingefallen ist. Bei diesen Worten und bei "...mit Rücksicht auf meine Privatsphäre" wärs bei mir fast aus gewesen ich habe ur die Tränen im Gesicht gehabt und bin dann auch gleich heim. Ich kann ur nimmer. Ich habe so Angst diese Person zu belästigen(was mir dadurch bestätigt wurde) und diese für mich wichtige Person zu verliehren.... , wegen ihr habe ich gekämpft.... und jetzt?
Ich bin schon den ganzen Tach am flennen, ich habe mir überlegt, ob ich sie morgen in der Schule ansprechen soll und dieses Missverständnis aufklären soll--aber ich habe auch Angst sie wieder zu belästigen. Ich werde ihr wahrscheinlich einen Brief schreiben, nur soll ich auch schreiben, dass ich wegen ihr(em Verhalten) am weinen war/bin?
Ich weiß nicht wie und ob ich es schaffe ihr morgen im Unterricht stand zu halten....aber ich möchte das noch klären bevor das schei... WE kommt.
Es tut so weh von dem Menschen verletzt zu werden, den man doch eigentlich lieb :cry:
Bin ur am Ende...wenn ich nicht mit meiner besten Freundin telefoniert hätte wäre bestimmt bei mir schon schlimmers passiert.... .
DIESE Worte von meiner süßen Lehrerin tun mir so weh, stechen ur ins Herz!

Wie soll ich den jetzt (mit ihr) umgehen?
Ich weiß, dass wir uns bald wieder sprechen werden, vor Aufregung rede ich da eben manchmal ein bisschen shit und oder vergesse etwas, ich kann doch nichts dafür wenn ich auf sie stehe und die weiss nix und und und.... *heul*

Ich will nicht schon wieder ´nen FA ham, wie gestern und die ganze Woche ist es ehe schon schlimm(wegen ihr)....

Bitte helft mir,

*hilfeschrei* Eure Jule