tja, nun ist die zeit doch recht schnell vergangen... morgen ist meine knie-OP.
meine mutter fährt mich ins krankenhaus. muss schon um 06:45 dort sein zur aufnahme!!!
glaube, dass ich eine der ersten patienten sein werde. ist eigentlich eh total fein, dann gehts mir bis zum abend vielleicht schon ein wenig besser nach der vollnarkose... morgen besucht mich mein freund nach seiner arbeit.

die reisetasche ist so gut wie gepackt, ein paar kleinigkeiten fehlen noch, die ich heute abend und morgen früh noch brauche (zB zahnputzzeug)...
hab sicherlich zuviel unterwäsche und Tshirts mit, aber 1.weiß ich nicht wie lange ich bleiben muss, 2.hab ich generell gern zuviel mit (man weiß ja nie) und 3.mag ich es nicht wenn meine mutter meine schränke durchwühlt falls ich zuwenig mit hätte!
irgendwie hab ich bammel, andererseits bin ich jetzt schon froh, wenn's endlich vorbei ist! hab diesen sch**** jetzt wirklich lange genug gehabt - ganze 12 jahre musste ich mit dem doppelten kreuzbänderriss und meniskusrissen leben.
wie lange ich genau bleiben muss, weiß ich leider noch nicht. normalerweise ca 4 tage, nur würde das bei mir genau aufs wochenende fallen, entlassungen finden bei uns meistens nur an einem normalen werktag statt.
naja, werde spätestens nächste woche am MO wieder daheim sein, glaub ich, das wäre nämlich schon der 6.tag!!!!
ich melde mich dann auf alle fälle wieder im forum, sobald ich wieder da bin!

weiß jetzt schon, dass ihr mir total abgehen werdet!!!
so, jetzt bleib ich noch ne weile im forum, dann heißt es endgültig "bye bye"

liebe grüße,
karin