Wann bin ich denn endlich satt???

Hallo Leute,

seit 3 Jahren habe ich diese Essproblem - es kommt bei mir in Intervallen einmal jeden Tag einmal ein paar Monate nicht auslöser dafür sind immer stresssituationen im Alltag aber auch viel Langeweile und natürlich diese Angst zuzunehmen !!!!!

Seit 2 Wochen habe ich mich wieder jeden tag übergeben, es ist bei mir nicht so mit diesen FA - es sind vielleicht auch für jeden anderen eine normale Portion - doch ich kann es nicht mehr abschätzen - nach Obst fühle ich mich schon aufgebläht und dick !!!!!!

Seit zwei Tagen probiere ich es wieder das "normale Essen" - doch
ich weiß nicht mehr was das ist normal essen. Ich spüre nicht wann ich satt bin, und wenn ich satt bin dann überesse ich mich - glaub ich - cih spüre dann wie der magen so richtig aufgeht .

Meine Gedanken drehen sich immer ums essen bin immer am denken - soll ich oder soll ich nicht. Wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin geht es mir ein bisschen besser mit dem k..., aber ich denke dann immer nur dran wie werd ich es ( das gegessene) am ehersten los - dann komme ich nicht dazu und bekomme Blasenschmerzen (ich weiß anderer Thread) aber das zum Thema Loslassen!!!!!!!

ich möchte ja eine Therapie machen - aber es ist ziemlich schwierig den passenden Therapeuten zu finden - habt ihr vielleicht einen Tip ich komme aus WIen.

In einem Buch hat mein Freund mir erzählt - wird empfohlen eine Kongnitive Verhaltenstherapie bei Essstörungen- hat jemand damit erfahrungen???

Lg Spicie

Ich denke es wäre gut, wenn du Paspertintabletten nämst. Die hab ich letzten gehabt, als ich Magenschmerzen hatte. Die helfen, dass der Magen wieder tut. Die hauen zwar in den Kreislauf, aber seitdem tut er wieder, mit hunger und sättigung und tut nicht mehr weh. das kann ich dir dafür empfehlen, dazu dass du dir wirklich die Arbeit machst und unter den ganzen Therapeuten den richtigen suchst >(kannst ja ruhig öfters wechseln) und vielleicht eine essensberatung machst, an die du dich dann aber auch halten musst. Man muss normales essen trainieren, weil man als Bulimiker halt nur ganz oder gar nicht kennt aber normal? was bitte soll das sein?