Man soll schon ausgehen.
Aber wenn man UNBEDINGT wen kennenlernen will ,wirkt man so verkrampft. :?
Wenn man einfach ausgeht und Spass hat,ohne sich zu bemühen mir sexy Hüftschwung Männer anzulocken, wirkt man viel interessanter als die ganzen aufgestylten Tussis, die offensichtlich auf Männerfang aus sind... :wink:

hey meine liebe whatever..

ich sage dazu nur: mein exfreund, ich hätte noch alles für ihn getan, obwohl er das größte arschloch war!!! dann sagt er mir noch, er kann in einem club (wo wir beide waren an einem abend) nicht mit mir reden oder tanzen, weil da seine andere ex noch ist und die ist noch immer verliebt u macht ihm sonst eine szene (jaja..wie naiv ich war.) und dann will ich gehen und mich verabschieden, und was sehe ich???!?!?! ihn eng tanzend mit einer ECHT HÄSSLICHEN!!! ich mein, vl war sie ja nett und es zählen auch die inneren werte, aber für ihn nicht u schon gar nicht wenn er sie für einen abend aufreißt!! und die war echt nicht hübsch..das kannst du glauben! er hätte isch wenigstens eine andere aussuchen können.. naja, jedenfalls will ich nicht wissen was die an dem abend noch so getrieben haben...

also für mich war das damals auch völlig unverständlich...ich versteh dich. lass dich davon nicht unterkriegen, wahrscheinlich bekommt er keine andere ab u war an dem abend extrem notgeil..da passiert sowas immer..also kopf hoch ;)!!

lg lena

danke für die lieben antworten... aber aktuell:
er hat mir heut ne sms geschrieben u. will sich am abend mit mir treffen.
er hat sich entschuldigt, es gehe ihm im moment scheiße! hm.. ich häng wirklich sehr an ihm...ich liebe ihn, wie schon gesagt! aber das ist wirklich WAHRE liebe, so wie ich meine engsten liebe! er ist mir so ans herz gewachsen u. wenn er mich braucht, bin ich für ihn da.

ich bin sogar schon so weit, dass ich sagen kann, wenn er die andre wirklich gern hat u. es passt, dann soll er!
sicher wirds mir anfangs weh tun, aber ich will, dass es ihm gut geht u. er glücklich wird! u. wenns mit mir nicht geht (versteh ich ja, eine essgestörte psycho-tante) dann ist es so, ändern kann ichs nicht! aber ich will, dass er in meinem leben bleibt u. wenns so sein soll, dann bin ich glücklich!