therapie-neuanfang-umbringen???

#1
hallo!
weiss echt nicht mehr weiter.
wenn ich spucke geht es mir besser und doch schlechter.
wenigstens habe ich dann meinen kopf für mich alleine und ich nene sie "bestie" bringt ir nicht gedanken das alle über mich lachen oder meine freunde mal wieder planen mich umzubringen.
ich würde auch ne ambulante therapie machen doch wie hinkomen wenn ich tageweisse so menschenscheu bin.
es mir verbieten geht auch irgendwie.
was soll den schon passieren wenn du`s lässt ???
na ja..das obengenannte und vielleicht noch ein netter nervenzusammenbruch..
weiss ich jammer zuviel
hab das gefühl nicht mehr alleine klarzukommen-liebe meine freund zwar noch irgebwie doch es macht alles kaputt wenn ich ihn brauche in diesem sinne....
mein magen spinnt..weiss nicht mehr wieviel essen ich brauche und vermeide grade grosse mahlzeiten....
bin schon stolz auf gestern da dies einer der wenigen freien tage in der letzten zeit war
weiss auch nicht was ich euch mit all dem kram sagen wollte

komm damit nicht mehr alleine klar obwohl es einige leute wissen aber mir keine hilfe (mehr) sein können

#2
Hallo umganz ehrlich zu sein wirkt dein Beitrag sehr verwirrend!Heißt es das du dich umbringen willst dann bitte ich dich tu es nicht es ist nie eine Lösung und das weißt du selber!Es ist traurig das dir deine Freunde nicht helfen können doch lässt du dir überhaupt helfen denn es macht mich für nicht den Eindruck!Lass dich stationär behandeln es kann nur gut für dich sein.Machs gut,Ariane

#3
Ich denke, eine Therapie ist sinnvoll für dich, damit deine Ängste erst mal deutlich werden und du sie dann besiegen kannst.
Diese Ängste, dass mir jemand was böses will habe ich, das liegt, m.E. nach an Erfahrungen die du mal gemacht hast, die dich traumatisiert haben. Es ist wirklich das beste, du suchst dir eine nette Psychologin (ich red lieber mit Frauen) oder einen netten Psychologen (Keine Psychotheraoeuten, die wollen nur Medikamente geben, weil sie so stolz auf ihre Zusatzausbildung sind, die therapieren nicht vernünftig, ist meine Erfahrung) und lässt dich ein bisschen aufbauen.