nee, echt nicht nur, aber natürlich auchJaja du findest doch bloß seine Alte gut....

freu dich doch, dann haste ihn für dich alleineber bitte darauf nix posten, ich kann keine kritik ertragen gegenüber ihn ^^)

ich steh eigentlich schon auf eher düstere typen, aber ich finde lauri ist da eher (sorry Rebbibebbi) lächerlich und pseudo... außerdem ist die musik auch nicht besonders gut. naja meine meinung, wär ja fad wenn alle das gleiche mögen würden 

Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...
dich verfangen hast dein einziger Halt...
paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Hinter jeden der Texte steckt eine ziemlich tiefe Bedeutung
Hinter jeden der Texte steckt eine ziemlich tiefe Bedeutung
mal davon abgesehen, muss immer alles eine tiefe, verborgene, unergründliche, hochpoetische bedeutung haben?
ich mag auch guns n roses, die waren nicht gerade tiefgründig, aber irgendwie kommt die message trotzdem rüber
ach mädels, wir sind doch selber hier schon immer so tiefgründig und grübelnd
sry für den beitrag, aber manchmal vermiss ich das leichte leben
ich mag auch guns n roses, die waren nicht gerade tiefgründig, aber irgendwie kommt die message trotzdem rüber
ach mädels, wir sind doch selber hier schon immer so tiefgründig und grübelnd

sry für den beitrag, aber manchmal vermiss ich das leichte leben

Said sugar make it slow
And we'll come together fine
All we need is just a little patience... ach ja Guns n Roses...1991 das Konzert in Wien..hm...seufz...
ja virginia, deshalb hab ich auch ab und zu was für the offspring übrig. das ist so schön seicht. ganz banaler 08/15- Punkrock. Tut manchmal richtig gut!
And we'll come together fine
All we need is just a little patience... ach ja Guns n Roses...1991 das Konzert in Wien..hm...seufz...
ja virginia, deshalb hab ich auch ab und zu was für the offspring übrig. das ist so schön seicht. ganz banaler 08/15- Punkrock. Tut manchmal richtig gut!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)