geht heute an den netten mann, der mich an der kasse vorgelassen hat. und zwar gerade, als ich zurücksprinten wollte um massen fresszeug für nen fa zu kaufen! jetzt sitz ich hier mit drei kleinen schokoriegeln die braf im kühlschrank liegen und freue mich über den butterbrottag!

Geht an meine Kollegin, die mir, weil ich total pleite bin, eine Schachtel Zigaretten geschenkt hat, obwohl sie selbst nur noch 10 € hatte :P

meine geht heute an den erfinder der Scrollmaus ich meine dieses Rad das sich auf der Maus befindet um scheller die Seiten zu überfligen einfach genial

Meine geht an meinen Arbeitskollegen Lukas. Weil er Aufgaben präzise erklären kann, sehr intelligent ist, weil wir den selben Humor haben, beide den Radsport lieben und ich ihn aufregend finde.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

GKDT an Jean Reno, der mir jetzt ein paar gute Filmstunden schenken wird...

ich liebe diesen Mann

verständlich ;) kennst du Ronin?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

überall diese weiber mit vaterkomplex--
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

naja besser als so ein Milchbubigesicht...

und wieder weiß ich nicht, was zu sgen wäre. ich arme
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Ich mag aber Milchbubis auch. Di Caprio find ich nicht schlecht. Und von den Fußballern find ich einige lecker, die meine Söhne sein könnten ;)

GREENCARD an das Wochenende mit Sonnenscheingarantie!!! :D

An mich, weil ich mir endlich mal nen Rock gekauft habe und darin auch noch fast hübsch ausseh! :D

GKDT an meinen Papa, der extra für mich zu Wal*mart gefahren ist und mir einen Kasten Vittel geholt hat, weil ich das Evian bei meinen Eltern nicht mag :wink:

geht heute an meinen vater, der mir zehn euro schenkte, weil ich für ihn einkaufen war. tja, wenn er mich zum einkaufen schickt macht er immer nassen :wink:

GKDT an supermärkte weil sie so toll strukturiert sind und man gut and den schlechtens achen vorbei gehen kann wenn man ess schafft