ich war vor ca. einem Jahr das letzte Mal in diesem Forum und mir hat auch nie einer geantwortet, aber man galubt es kaum, das mir auch egal. Ich möchte ab heute eine Art Tagebuch schreiben und dokumentieren, wie ich mich von meiner BULIMIE scheiden lassen will.
Es fühlt sich an wie eineTrennung. Ich will dass meine Sucht endlich geht und dann fühle ich mich oft ganz alleine und was nicht was ich anfangen soll, wenn ich Ärger habe, mich die Leute mit meinem Gewicht5 wieer angestarrt haben und ich wieder mal nicht weiß wohin mit meinem Kummer, meiner Wut auf mich und auf all die anderen Menschen.
Aber ich habe die Schnautze voll, diese scheiß Bulimie frißt meine Lebensfreude, schreibt mir vor nicht aus dem Haus zu gehen und dann gibt man auch noch Geld aus.
Ich bin stolz, dass ich kämpfen gelernt habe. Von Silvester 2003 bis heute habe ich vier Anfälle, wenn meine Bulimie vor der Tür steht, und will rein. Dann ruft sie leisen Maureen komm lass mich rein, du hats es nicht anders verdient und du liebst es doch zu fressen. Dann zeigt sie auf den Kühlschreank uns es ist ihr egal was drinnen ist, ich fresse manchmalo nd dann merke ich es dann, laufe ich vor ihr weg, weil sie nur ruft wenn ich allei´ne bin.. Bei Freunden und bei meiner Familoie kann sie rufen, all das Mitgefühl und die Zuneigung übertönen sie dann.
Nur gestern war ich alleine und sie rief den ganzen Tag, na komm hol mich und friß und weil ich solch eine Angst vor dem Versagen bei der heutigen Klausur hatte, da habe ich sie rein gelassen und fraß meine Pizza mit Mozzarello, ach komm ,kommt ehb alles wieder raus. Die cornflakes, ach komm scheiß egal und eine Flasche Tee es muß besser wieder rauß.
Im Badezimmer hat mich das Kotzen gepackt selbst der Quark, der gar nicht zum Anfall gehörte mußte raus. Kotzen mit Leidenschaft. Ich lag im Bett leer und taub. Aber als ich heute aufgestanden bin, da habe ich sie wieder vor die Tür gepackt mit all ihren Koffern. Ich kaufe nie wieder Süßzeug für mich und in der Mensa blieb das Essen drinn.
Und ich lass mich doch scheiden!!!!!