hallo ihr lieben,
das würde mich jetzt echt mal interessieren, besonders möchte ich mit dieser frage DIEJENIGEN ansprechen, die schon "clean" oder gerade in der "aufhörphase" sind????
heute ist mein 8. k***freier tag. ich muss seit 1 woche sicher doppelt so oft (wenn nicht dreifach) aufs häuschen als vorher!
hab aber auch wassereinlagerungen in den beinen, die sich aber die letzten 2 tage schon etwas gebessert haben.
gehört das dazu zur "aufhörphase"??? ist das denn normal in der "aufhörphase"???
wie gehts euch dabei???
lg karin
Hey Karin 
Keine Ahnung ob das zur Aufhörphase dazu gehört, aber ich bin die grösse "pissnelke" dies gibt *g
Ich renn wirklich sehr oft auf Klo
Man gewöhnt sich dran, ich weiss auch nicht wann das angefangen hat, es hat sich einfach so in mein Leben geschlichen.
Liebe Grüsse
Natrin

Keine Ahnung ob das zur Aufhörphase dazu gehört, aber ich bin die grösse "pissnelke" dies gibt *g
Ich renn wirklich sehr oft auf Klo

Man gewöhnt sich dran, ich weiss auch nicht wann das angefangen hat, es hat sich einfach so in mein Leben geschlichen.
Liebe Grüsse
Natrin
Hehe, dass kenn ich irgendwo her...
Seit ich nicht mehr k*** trink ich etwa zwei Liter Wasser am Tag (hab dass trinken früher sehr vernachlässigt) und bin ständig am laufen.
Mindestens jede halbe Stunde. Die Kollegen gucken schon immer ganz komisch
Seit ich nicht mehr k*** trink ich etwa zwei Liter Wasser am Tag (hab dass trinken früher sehr vernachlässigt) und bin ständig am laufen.
Mindestens jede halbe Stunde. Die Kollegen gucken schon immer ganz komisch

meine beste freundin hat mich letztes wochenende auch ganz verwundert gefragt, ob ich denn plötzlich ein blasenleiden hätte 
hab sie dann 2 tage später eingeweiht, WARUM ich dieses WC-problem nun auf einmal habe...
ja, ich muss echt auch jede 1/2 stunde, in der nacht stehe ich auch sicherlich 2 - 3 x auf!! das nervt mich am meisten, die nächtlichen "besuche"!!!
lg karin

hab sie dann 2 tage später eingeweiht, WARUM ich dieses WC-problem nun auf einmal habe...
ja, ich muss echt auch jede 1/2 stunde, in der nacht stehe ich auch sicherlich 2 - 3 x auf!! das nervt mich am meisten, die nächtlichen "besuche"!!!
lg karin
Hi!
Auch bei mir war das so. dass ich gerade in den ersten paar Tagen öfter auf's Klo musste.
Der Grund ist bei mir sehr einfach gewesen: Da ich, bevor ich clean war, auch sehr wenig bis gar nicht getrunken hatte, hatte meine niere und in weiterer folge meine blase einfach nichts zu tun. das ich daran fast dehydriert wäre ist mir auch erst heute klar.
das ich jetzt im moment so oft auf's klo muss, hat einen anderen grund (da ich doch schon seit zwei monaten clean bin).
Der Grund ist diese extreme Hitze - dadurch trinke ich bis zu 3 bzw. 3,5 Liter am Tag - eine Menge, die ich auch brauche. Doch Klo gehen, insbesondere am Abend erhöht sich dann auch etwas.
lg
mart1
Auch bei mir war das so. dass ich gerade in den ersten paar Tagen öfter auf's Klo musste.
Der Grund ist bei mir sehr einfach gewesen: Da ich, bevor ich clean war, auch sehr wenig bis gar nicht getrunken hatte, hatte meine niere und in weiterer folge meine blase einfach nichts zu tun. das ich daran fast dehydriert wäre ist mir auch erst heute klar.
das ich jetzt im moment so oft auf's klo muss, hat einen anderen grund (da ich doch schon seit zwei monaten clean bin).
Der Grund ist diese extreme Hitze - dadurch trinke ich bis zu 3 bzw. 3,5 Liter am Tag - eine Menge, die ich auch brauche. Doch Klo gehen, insbesondere am Abend erhöht sich dann auch etwas.
lg
mart1
Wenn man oft aufs Klo muss, arbeiten die Nieren nicht richtig? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Da arbeiten sie doch eigentlich besser...?
Da arbeiten sie doch eigentlich besser...?
@ shanya:
also ich glaube, dass die nieren etwas überfordert sind, da sie sich an den "normalen" rythmus oder ihre funktion erst wieder gewöhnen müssen (wie der ganze körper auch, wenn man wieder zu essen beginnt).
nicht dass die nieren nicht arbeiten würden während der b*****zeit!
also ich glaube, dass die nieren etwas überfordert sind, da sie sich an den "normalen" rythmus oder ihre funktion erst wieder gewöhnen müssen (wie der ganze körper auch, wenn man wieder zu essen beginnt).
nicht dass die nieren nicht arbeiten würden während der b*****zeit!
das problem hatte ich auch!doch es liegt daran,wenn man erbricht der körper viel zu viel wasser verliert..und logischer weise...wenn man nicht erbricht verliert er dadurch keins
also nicht wundern..is alles normal und pegelt sich mit der zeit ein!
liebe grüße chrissi

also nicht wundern..is alles normal und pegelt sich mit der zeit ein!
liebe grüße chrissi
hmmmm, also ich kann auch eineinhalb liter wasser trinken und muss erst nach drei stunden aufs klo gehen ...
hab wohl ne XL-blase ...
hab wohl ne XL-blase ...

Letztens habe ich einen Gesundheitscheck beim Arzt machen lassen. Ich habe ZUWENIG Wasser im Körper (ist aber nicht weiter schlimm)
Arzt: Trinken sie eh genug?
Ich: Ja, so ca. 4 - 5 Liter am Tag
Arzt: Dann salzen sie vielleicht zu wenig?
Ich: Nein ich bin berühmt dafür, das ich sehr viel salze.
Was sagt uns das?
Keine Ahnung, vielleicht, dass uns unser Körper zeigt was wir brauchen, wenn wir auf ihn hören....
Petra
Arzt: Trinken sie eh genug?
Ich: Ja, so ca. 4 - 5 Liter am Tag
Arzt: Dann salzen sie vielleicht zu wenig?
Ich: Nein ich bin berühmt dafür, das ich sehr viel salze.
Was sagt uns das?
Keine Ahnung, vielleicht, dass uns unser Körper zeigt was wir brauchen, wenn wir auf ihn hören....
Petra
also bei mir ist es auch ziemlich schlimm mit dem WC gehen - ich gehe in der Arbeit jede halbe stunde und in der nacht stehe ich ca 4x auf und geh aufs WC.
ICh glaube aber nicht dass das was mit der Bulimie zu tun hat oder? ICh trinke am tag so 2 Liter. Aber das ist ja nicht normal dass ich wegen zwei liter sooft aufs Klo gehe oder?
ICh glaube aber nicht dass das was mit der Bulimie zu tun hat oder? ICh trinke am tag so 2 Liter. Aber das ist ja nicht normal dass ich wegen zwei liter sooft aufs Klo gehe oder?
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“
ich trinke auch nicht mehr, im gegenteil. komme auf 1,5-2l und gehe in der arbeit jede 30 min aufs wc und in der nacht steh ich auch auf!
ich denke nicht, dass es krankhaft ist... es kommt ja auch darauf an, was man isst...

wenn du pinkeln musst und das wasser rauskommt ist es doch gut... ist ja auch logisch, wenn du soviel trinkst wie immer aber nicht erbrichst muss es ja auf anderem wege rauskommen! das ist schon ok wie es ist! keine sorge
ich muss auch so oft.... meine freundin ärgert mich deswegen immer, ich muss jedes stündchen und sie 4 mal am tag ....
lg
ich muss auch so oft.... meine freundin ärgert mich deswegen immer, ich muss jedes stündchen und sie 4 mal am tag ....
lg

Natrin hat geschrieben:Hey Karin

Hm, naja, eigentlich muss ich nich oft. liegt vll. auch an was anderem bei dir. das kommt auch manchmal vom tampongetrage hab ich gelesen, weil der da direkt drauf drück. oder du hast schon einmal ein kind zur welt gebracht. was weiß ich

Aspi